Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screenshots
Diskutiere Screenshots im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also meine Frage ist wie macht man online scrennshots
und wie kann ich sie dann wo finden? Villeicht kennt sich
einer von euch speziallisten...
Screenshots Beitrag #1
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
Also meine Frage ist wie macht man online scrennshots
und wie kann ich sie dann wo finden? Villeicht kennt sich
einer von euch speziallisten damit aus .
Gruß TiM2114
Doch doch, es geht aber nur im moment nicht, auf der battlefield hp hab ich mal was gefunden das diese funktion mit den screens noch kommen soll...so wie bei bad company 1
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...