Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PS3 - Rocker suchen noch Member
Diskutiere Die PS3 - Rocker suchen noch Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Freunde!
Wie schon gesagt wir suchen noch Member. Besucht einfach mal unsere Page:
- LINK ENTFERNT -
Wer nun Mitglied werden möchte...
Wie schon gesagt wir suchen noch Member. Besucht einfach mal unsere Page:
- LINK ENTFERNT -
Wer nun Mitglied werden möchte - schicke mir bitte eine Nachricht oder meldet sich unter ICQ - Stichwort: PS3 Rocker - Mitglied werden. Alles weitere klären wir dann.
Natürlich wird dann auch COD - Black OPS gezockt. Und einen Clan beinhaltet unsere Seite auch BTF: Battlefield Taktik Force
Die PS3 - Rocker suchen noch Member Beitrag #6
Y
YoshikatsuX3
Gast
Was ist denn mit Battelfield Taktik Force geworden?
Das ist jetz nicht böse gemeint, aber wieviele Clans willst du noch gründen? krass das ist jetz dein 3tes oder? krass .__., ich habs ja damals gesagt das du/ihr keinen erfolg haben werdet ihr werdet nie so gut wie die Profi - Clans, das erfordert Disziplin die Disziplin die ihr nicht habt, ich schätze mal wenn du mit deinem Clans spielst und anweisungen gibst was ja auch logisch ist da du der Leader bist (denk ich ma^^) das alle deine Member deine anweisungen ignorieren. Ich kann dich aber auch nicht beurteilen von daher weiß ich nicht wie es ist wenn du spielst ich wunsch euch alles gute ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Die PS3 - Rocker suchen noch Member
Die PS3 - Rocker suchen noch Member - Ähnliche Themen
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3,
nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...
Suche Member für GTA V Crew / PS3: Hi
Hier spricht der General der "KopfGELDKrieger"
Wir suchen neue Member für unsere Crew zum Leveln, Geld verdienen und um Spaß zu haben...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle,
ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...