Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Army of TWO - The 40th Day DLC
Diskutiere Army of TWO - The 40th Day DLC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir vor einiger Zeit Army of Two The 40th Day aus England (UK) importiert. Nun ist ja das...
Ich habe mir vor einiger Zeit Army of Two The 40th Day aus England (UK) importiert. Nun ist ja das DLC draussen. Gibt es nun eine Möglichkeit für mich das DLC zu kriegen? Z.b eine UK PSN Karte kaufen. Aber dann befürchte ich, dass das DLC dann auf meinem Englischen Account gespeichert wird, oder?? Gibt es eine Möglichkeit das DLC herunterzuladen und auf meinem DEUTSCHEN ACCOUNT zu zocken??
Du kannst es einafch mit einen englsichen account kaufen,(brauchst natürlich auch ne 20 Pfund Network Card)
Und dann kannst du mit deinem deutschen account es ganz normal zocken
Bist du dir ganz sicher? Ich hab angst dass das dann auf dem englischen benutzer ist ^^hast du es schon ausprobiert? kennst du jemanden der es so gemacht hat?
Army of TWO - The 40th Day DLC Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
ToTeR_OPA schrieb:
Du kannst es einafch mit einen englsichen account kaufen,(brauchst natürlich auch ne 20 Pfund Network Card)
Und dann kannst du mit deinem deutschen account es ganz normal zocken
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Verkaufe Saints Row IV (ohne "Gat Out Of The Hell"): Hallo Zusammen!
Ich möchte gerne mein Saints Row IV (PS4 / PEGI) hier verkaufen.
Das Spiel ist wie bei den Vorgängern auf Englisch mit...
Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute,
wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen.
Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
Verkaufe MoH Warfighter,Fifa 13,Army of Two The 40th Day: Wie oben zu lesen verkaufe ich die 3 Games für PS3.
Army of Two The 40th Day 20 Euro
Fifa 13 10 Euro
Medal of Honor Warfighter...