Co op Shooter Games gesucht!

Diskutiere Co op Shooter Games gesucht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, mein bester Freund und ich suchen ein Game mit dem wir gemeinsam kämpfen können. Der Modus heißt doch co op oder? Wir suchen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Co op Shooter Games gesucht! Beitrag #1
S

Stylight

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein bester Freund und ich suchen ein Game mit dem wir gemeinsam kämpfen können.

Der Modus heißt doch co op oder?

Wir suchen ein gutes Shooter game in der richtung, cod beispiel wäre geil aber ka ob es geht.

Hoffe könnt mir weiter helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Co op Shooter Games gesucht!

Co op Shooter Games gesucht! - Ähnliche Themen

Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben