Bad Company 2 Ultimate Edition

Diskutiere Bad Company 2 Ultimate Edition im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Nabend zusammen, ich überlege derzeit mir die Ultimate Edition von BC2 (enthält BC2 + VIP Packs + Onslaught Modus + BF1943) für meine PS3 zu...
  • Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Nabend zusammen,
ich überlege derzeit mir die Ultimate Edition von BC2 (enthält BC2 + VIP Packs + Onslaught Modus + BF1943) für meine PS3 zu kaufen (habe die Beta schon gespielt und es auch für den PC). Allerdings gibt es anscheinend die Ultimate Edition (noch?) nicht in Deutschland, was an sich ja kein Problem ist. Mich würde jedoch interessieren, ob der DLC und auch BF1943 bei einem UK-Import mit einem Deutschen PSN-Account funktionieren?! Weiß da jemand genaueres zu? Ich kenn mich mit diesem ganzen Account-Länder-Wirr-warr nicht aus und will auch keinen Account für die anderen Stores, das ist mir zu blöd :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis dahin,
euer Streuner

PS: Wer nicht weiß worum es geht *klickt hier*

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #2
Das mit der uk version geht aufedenfall mit deutschem account hab selber uk wann die ultimate edition in deutschland rauskommt weiß ich aber auch nich

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #3
Ich mein nicht BF selbst, sondern eben die DLCs und der Gutschein für BF1943 (PSN-Titel). Kann ja sein das die nur UK-Store bezogen sind?! Wie gesagt ich kenn mich da nicht aus und habe keine Lust mir wegen so einem Käse einen zweiten Account zu machen :p
Normale UK-Imports funktionieren ja ganz normal, aber das hat ja in erster Linie nichts mit dem Store zutun.

Hast du denn bei deiner UK-Version schon DLC installiert? Wenn ja, hast du den aus dem deutschen Store?

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #4
Die Ultimate Edition ist doch schon am 2.September in Deutschland rausgekommen :-(
Bei Karstadt gibt es sie z.B. zu kaufen.
Aber ich wundere mich warum es sie nicht in Amazon gibt.(Die UK Version gibt es ja auch)

!!!Edit: Ich habe in Karstadt doch nicht die Ultimate Edition sondern die Limited Edition gesehen...
Ich habe die beiden miteinander verwechselt...
Dafür möchte ich mich kurz entschuldigen.

Das die Ultimate Edition am 2.September rauskommen sollte,habe ich aber wirklich auf einer Internetseite gelesen.

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #5
nee ich glaub eigendlich nich das da probleme auftauchen ps-store is ps-store :D

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #6
nindennaruto schrieb:
Die Ultimate Edition ist doch schon am 2.September in Deutschland rausgekommen :-(
Bei Karstadt gibt es sie z.B. zu kaufen.
Aber ich wundere mich warum es sie nicht in Amazon gibt.(Die UK Version gibt es ja auch)
Ach ist das so? Ich bin noch in keinen Einzelhandel gekommen um das nachzugucken und dachte - da es eben bei Amazon.de (wo man ja sogar Flüge ins All buchen kann) - dass es noch nicht in Deutschland erschienen ist. Bei Gamestop etc. ist es auch nicht gelistet. Komische Sache :-/

Naja da es hier vermutlich nicht für ~35€ zu haben ist (sein wird), werde ich es mir wohl mal wieder importieren lassen und hoffen, dass der PSN-Gutschein funzt. Wie gesagt, mit diesen Ländercodes oder was auch immer kenn ich mich GARNICHT aus.

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #7
Hey Streuner!

Hast du das Game schon und klappt es mit dem dt. Store?

Viele Grüße

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #8
Hi JackyA,
bisher nicht, da kurzfristig ein Artikel den ich mitbestellen wollte nicht mehr Lieferbar war :( Derzeit überlege ich, ob ich statt BC2 lieber MoH vorbestelle, aber ich glaube ich tendiere doch zu BC2. Sobald ich aber genaueres weiß, werde ich es dich wissen lassen :)

Viele Grüße
Streuner

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #9
Das wäre super!! Vielen Dank :)

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #10
Für all die, die sich genauso unsicher waren wie ich: Ich habe mir die UE aus England bestellt und der Downloadcode für den Onslaught-Modus und BF1943 funktionieren prima mit einem deutschen Account. In wie weit der VIP-Code für die Maps funktioniert weiß ich nicht, weil ich aktuell noch patchen muss. Sollte aber alles klappen :)

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #11
Ich find schwachsinn jez hab ich es mir noch nich lang gekauft für 70$ und jezz kommt ne bessere version mit allen extras drinn für den selben preiß THX EA

• Bad Company 2 Ultimate Edition Beitrag #12
Ne nicht der selbe Preis :D Import = 35€ ;) *Salz -> Wunde*

BTW: Der VIP-Code funktioniert auch prima. Alles super :)

Thema:

Bad Company 2 Ultimate Edition

Bad Company 2 Ultimate Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2 UE: Hallo, TAUSCH oder VERKAUFE hier das Spiel BATTLEFIELD Bad Company 2 - Ultimate Edition Es ist die PEGI 16 Version, aber identisch mit der...
Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2: :o ich habe keinen Plan wie ich mich bei Home | Battlefield Bad Company 2 anmelden kann oder muss ich mich da extra noch einmal registrieren wenn...
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition: Hey Leute....Ich hab jetzt seit 4 Tagen Bad Company 2....ich komm seit dem nicht im Online Shop im Hauptmenü auf den *Shop*....es steht immer nur...
Entscheidungshilfe gesucht - Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2?: Nabend, ich benötige euren Rat. Ich möchte mir gerne meinen ersten Ego-Shooter zu legen, nur weiß ich nicht ob ich mich für Cod Black Ops oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben