Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pes 2011 Demo???
Diskutiere Pes 2011 Demo??? im PES 2011 Forum im Bereich P; hey leute hab da mal ne frage hab mir heut extra das playstation plus geholt um mir die demo runter zu laden von Pes 2011,da sie ja für +...
Pes 2011 Demo??? Beitrag #1
C
Clueso82
Punkte Reaktionen
1
hey leute hab da mal ne frage hab mir heut extra das playstation plus geholt um mir die demo runter zu laden von Pes 2011,da sie ja für + mitglieder früher erscheinen sollte!?
aber ich finde sie nirgens!?!?
Soweit ich weiß musst du "automatischer Download" aktivieren. Direkt im Store findet man die glaub ich noch nicht, sondern erst, wenn sie richtig im Store ist.
Pes 2011 Demo??? Beitrag #3
C
Clueso82
Punkte Reaktionen
1
Streuner schrieb:
Soweit ich weiß musst du "automatischer Download" aktivieren. Direkt im Store findet man die glaub ich noch nicht, sondern erst, wenn sie richtig im Store ist.
ja hab ich ja gemacht aber das einzige was er dann macht sind spiele von mir zu aktualisieren..is ja echt n scheiss hab mir dann das + wohl umsonst geholt
Pes 2011 Demo??? Beitrag #4
Quirin
Punkte Reaktionen
0
Man kann die Demo direkt im Plus-Bereich runterladen, habe sie schon seit Donnerstag. Mich würde mal interessieren auf welchen Entwicklungsstand die Demo beruht, denn die macht schon jetzt ne Menge Spass, wenn man bis zum Release noch an ein paar Kleinigkeiten pfeilt, wird der Abstand zwischen Fifa und PES wieder kleiner, als im Vorjahr. Mal schauen wie die Fifa-Demo wird und dann werde ich entscheiden welches der beiden Spiele ich storniere, habe beide vorbestellt kaufe aber nur eins.
Pes 2011 Demo??? Beitrag #5
M
MICCLO17
Punkte Reaktionen
0
Die Demo ist für plus Mitglieder schon am 08.09 erhältlich der rest muss bis zum 15.09 warten.
Werd mir auf jedenfall Pes 2011 holen da Fifa meiner Meinung nach nicht mithalten kann.
Pes 2011 Demo??? Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jop bis jetzt sieht es gut aus für pes... hab die demo auch schon seit mittwoch und bin sehr begeistert.
also besser als die alten teilen wird der neue ganz bestimmt, das spielverhalten ist einfach viel besser, hat sich mehr in richtung fifa bewegt. finde aber z.B. die kamera etwas seltsam, ist aber vielleicht nur gewöhnungsbedürftig. total ätzend finde ich allerdings die wiederholungen, von jeder kleinen aktion gibts direkt ne wiederholung! bin auch mal gespannt ob man die möglichkeit hat die position der schussanzeige, die ja jetzt beim spieler bzw überm radar liegt, zu ändern. wäre schon schlecht wenn man nicht die auswahl zwischer alter und neuer einstellung hat. alles in allem ist die demo ganz ok, konnte mich aber bis jetzt nicht richtig überzeugen. mal schauen was die vollversion zu bieten hat!
Pes 2011 Demo??? Beitrag #8
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Jo und ich find die fifa kamera schrecklich....und das auch weil ich pes gewöhnt bin!! Naja und die wiederholungen kann man mit start wegdrücken! Wie schon so oft gesagt jeder kauft sich das worauf er mehr bock hat und gut ist. Ich werd dieses jahr wieder pes kaufen... ist ja auch billiger
das machts auch nicht wirklich besser. unterbrochen wird das spiel ja trotzdem. aber naja, ist ne diskussion die man ewig fortführen könnte ohne zu einem ergebniss zu kommen. vielleicht kann man die ja in der vollversion deaktivieren, werd mir pes dann nochmal genau anschauen und dann entscheiden!
Pes 2011 Demo??? Beitrag #10
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich meine bei pes 2010 konnte man sie entweder ausschalten oder zumindest auf selten stellen...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...