Tank Battles

Diskutiere Tank Battles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem netten (günstigem) PSN-Spiel, dass man am Besten sowohl offline als auch online mit anderen Leuten...
  • Tank Battles Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einem netten (günstigem) PSN-Spiel, dass man am Besten sowohl offline als auch online mit anderen Leuten spielen kann. Da ist mir dann irgendwann Tank Battles (ehemals Battle Tanks) aufgefallen. Das Spiel macht einen Wahnsinns Spaß wie ich finde. Leider kann man in der Demo nur 5 Minuten offline und 5 Minuten online spielen. Was mich derzeit vom Kauf abschreckt ist die Tatsache, dass ich bisher erst 2 Minuten online spielen konnte, weil ich bisher nur EIN Spiel gefunden habe, in dem dann auch nur EINER drin war, der Rest wurde mit Bots aufgefüllt.
Daher wolte ich euch mal fragen, ob das Spiel hier wer hat und auch noch online spielt?!

Bis dahin,
euer Streuner

• Tank Battles

Anzeige

• Tank Battles Beitrag #2
Nachdem das Spiel ja diese Woche für 99 Cent zu haben ist konnte ich nicht wiederstehen und habe zugeschlagen. Wer ein lustiges, kurzweiliges Spiel für Zwischendurch sucht ist hier bestens bedient. Besonders mit Kumpels macht es Spaß. Online ist das ganze allerdings eine Zumutung! Ich hänge jetzt seit 20 Minuten im Matchmaking und es kommt einfach kein Spiel zustande, da dauernd die anderen Spieler rausfliegen. Ansonsten ist das Spiel seine 99 Cent wert (die 5€ die es sonst kostet sicherlich nicht!).

Thema:

Tank Battles

Tank Battles - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Wer zockt CoD Ghosts mit mir?: Hey, mir ist grad so extrem langweilig, dass ich sogar ein Gesuch aufgebe 😂 Ich hab vor ca 2-3 Monaten angefangen, Ghosts zu zocken (erster...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben