- MP3 KLingen verzerrt Beitrag #1
M
Mock
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich stelle seit ich die ps3 habe (1,5 jahre) nach softwareupdates immer wieder fest, dass meine hochbitratigen mp3 songs (320mbit/s über externe festplatte) verzerrt klingen. ein zurücksetzen auf die standardeinstellungen heilte das phänomen bisher. allerdings waren dann die WLAN-Einstellungen und der zugang zu shop weg und ich musste diese neu eingeben.
bei letzen softwareupdate vor einoigen wochen auf 3.41 hat selbst das nicht mehr funktioniert. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
komischerweise wurde mir heute ein neues update angeboten, obwohl ich 3.41 bereits hatte. das ging völlig in die hose. endlosschleife bei der systemakualisierung mit fehlercode 8002F310.
bei letzen softwareupdate vor einoigen wochen auf 3.41 hat selbst das nicht mehr funktioniert. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
komischerweise wurde mir heute ein neues update angeboten, obwohl ich 3.41 bereits hatte. das ging völlig in die hose. endlosschleife bei der systemakualisierung mit fehlercode 8002F310.