Resistance 3

Diskutiere Resistance 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da es noch keinen Thread für dieses Spiel gibt, eröffne ich mal einen. So hier mal ein Trailer zu diesem Spiel. YouTube - Resistance 3 Debut...
  • Resistance 3 Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Da es noch keinen Thread für dieses Spiel gibt, eröffne ich mal einen. So hier mal ein Trailer zu diesem Spiel.
Muss ehrlich sagen das der Trailer mich ein wenig verwirrt weil echte Menschen mitspielen. Ist gut gemacht keine Frage, aber ich weis noch nicht was ich davon halten soll. Teil 1 und 2 waren richtig Geil. Hoffentlich wird der 3te das auch.

• Resistance 3

Anzeige

• Resistance 3 Beitrag #2
naja viel sieht man ja nicht im trailer, aber ich denke schon das es ne super sache wird ;)

• Resistance 3 Beitrag #3
Kann mich Retro nur anschließen.Hab leider resitance 2 nur angezockt, fands sau geil... und freu mich auf den 3. teil :D

Thema:

Resistance 3

Resistance 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben