itunes radio aufm "ps3 media Server"

Diskutiere itunes radio aufm "ps3 media Server" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus, habe diesen mediaserver: ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code Läuft alles auch perfekt. Nun würd ich gern ins Wohnzimmer noch...
  • itunes radio aufm "ps3 media Server" Beitrag #1
X

xkoy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe diesen mediaserver:

Läuft alles auch perfekt. Nun würd ich gern ins Wohnzimmer noch das itunes Radio beamen :) Da gibtsn paar sehr geile Sender, will die aber im Wohnzimmer haben.

Ps3 hängt im netz am Fritz Router.

Hat jemand nen Tipp ?

Thema:

itunes radio aufm "ps3 media Server"

itunes radio aufm "ps3 media Server" - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben.: Hi Leute ich nutze den Ps3 Media Server. soweit läuft auch alles gut nur habe ich da mal ne Frage bei uns im haus gibt es 3 PS3 die im gleichem...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 Media Server ruckelt immer!: hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft. Dieser läuft auch ohne probleme, jetzt habe ich allerding den PS3 Media Server neu installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben