itunes radio aufm "ps3 media Server"

Diskutiere itunes radio aufm "ps3 media Server" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus, habe diesen mediaserver: ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code Läuft alles auch perfekt. Nun würd ich gern ins Wohnzimmer noch...
  • itunes radio aufm "ps3 media Server" Beitrag #1
X

xkoy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe diesen mediaserver:

Läuft alles auch perfekt. Nun würd ich gern ins Wohnzimmer noch das itunes Radio beamen :) Da gibtsn paar sehr geile Sender, will die aber im Wohnzimmer haben.

Ps3 hängt im netz am Fritz Router.

Hat jemand nen Tipp ?

Thema:

itunes radio aufm "ps3 media Server"

itunes radio aufm "ps3 media Server" - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
Livestream (TV) via VLC & PS3 Media Server auf Smart TV: Liebes Forum, ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, daher mein Post hier. Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit dem PS3 Media...
PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben.: Hi Leute ich nutze den Ps3 Media Server. soweit läuft auch alles gut nur habe ich da mal ne Frage bei uns im haus gibt es 3 PS3 die im gleichem...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 Media Server ruckelt immer!: hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft. Dieser läuft auch ohne probleme, jetzt habe ich allerding den PS3 Media Server neu installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben