Frage zur Firmware 3.42

Diskutiere Frage zur Firmware 3.42 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich wollte fragen ob man weiterhin gebrannte Filme gucken kann, nachdem man das neue Update gemacht hat. Danke
  • Frage zur Firmware 3.42 Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ich wollte fragen ob man weiterhin gebrannte Filme gucken kann, nachdem man das neue Update gemacht hat.

Danke

• Frage zur Firmware 3.42 Beitrag #2
Sofern man das in diesem Forum überhaupt fragen darf....denke ich ja. Du musst doch zu sowas aber keinen neuen Thread aufmachen...

• Frage zur Firmware 3.42 Beitrag #3
Ok Danke für die schnelle Hilfe!

• Frage zur Firmware 3.42 Beitrag #4
Warum sollte man nicht fragen dürfen. Es steht nirgends, dass seine gebrannten Filme Raubkopien sind. Vlt. dreht er ja selber welche.
Ich z.B. brenne meine eigenen Filme / Urlaubsvideos grade ein zweites mal auf BluRay, seit ich jetzt nen BR-Brenner habe.

• Frage zur Firmware 3.42 Beitrag #5
Dojokun schrieb:
Warum sollte man nicht fragen dürfen. Es steht nirgends, dass seine gebrannten Filme Raubkopien sind. Vlt. dreht er ja selber welche.
Ich z.B. brenne meine eigenen Filme / Urlaubsvideos grade ein zweites mal auf BluRay, seit ich jetzt nen BR-Brenner habe.

Entschuldige bitte.

Hier werden ja auch Threads geschlossen, wenn es in einem Beitrag um bspw. kino.to geht, was genauso wenig illegal ist ;)

• Frage zur Firmware 3.42 Beitrag #6
Da bist Du leider im Irrtum. Laut deutscher Rechtsprechung sind solche Seiten NICHT LEGAL und wir als Forum machen uns leider auch strafbar, wenn wir auf solche Seiten verlinken. Vlt. solltest Du Dich mal an das Theater vor ein paar Jahren erinnern, als die c't Links und auch Artikel für diverse Brenn- und Imagingsoftware verfasste.

• Frage zur Firmware 3.42 Beitrag #7
Dojokun schrieb:
Da bist Du leider im Irrtum. Laut deutscher Rechtsprechung sind solche Seiten NICHT LEGAL und wir als Forum machen uns leider auch strafbar, wenn wir auf solche Seiten verlinken. .

Nein das ist falsch, streamen ist legal. Ich zitiere mal aus dem FOCUS:

Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. „Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke.

Kino.to an sich ist ohnehin eine legale Seite, da gibt es nämlich nur Links.

• Frage zur Firmware 3.42 Beitrag #8
Ich bins leid, immer wieder das gleiche zu erklären. Deshalb mach ich's mir jetzt einfach und schreibe:

Links auf kino.to oder ähnliche Seiten, sowie auf Cracks und dergleichen sind auf Wunsch/Befehl/blablabla der Administration des Boards nicht erwünscht.

Back to topic please.

Thema:

Frage zur Firmware 3.42

Frage zur Firmware 3.42 - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben