Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich mit xbox360 spieler online spielen?
Diskutiere kann ich mit xbox360 spieler online spielen? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo
geht das? mein kumpel hat xbox360 und ich hab ps3...kann ich mit ihm irgendwie online spielen?
mfg
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #1
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Hallo
geht das? mein kumpel hat xbox360 und ich hab ps3...kann ich mit ihm irgendwie online spielen?
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Nein.
Wäre ja auch relativ merkwürdig, wenn das ginge.
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #3
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
hmm komisch...schade...wieso den merkwürdig? online muss doch normalerweise alles möglich sein.
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Sony und Microsoft sind Konkurrenten..... und generell sind das doch 2 völlig unterschiedliche Systeme mit jeweils anderen Bedingungen/Voraussetzungen/Techniken....
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #5
Nein das geht leider nicht. Der PS3 Online Modus (PSN) und der Xbox Online Modus (XBOX LIVE) sind sozusagen Erzfeinde. Daher wird so etwas nicht möglich sein (und auch nicht möglich werden)
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #6
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
hmm stimmt ja ok..danke für die infos...
Thema:
kann ich mit xbox360 spieler online spielen?
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? - Ähnliche Themen
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...