Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich mit xbox360 spieler online spielen?
Diskutiere kann ich mit xbox360 spieler online spielen? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo
geht das? mein kumpel hat xbox360 und ich hab ps3...kann ich mit ihm irgendwie online spielen?
mfg
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #1
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Hallo
geht das? mein kumpel hat xbox360 und ich hab ps3...kann ich mit ihm irgendwie online spielen?
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Nein.
Wäre ja auch relativ merkwürdig, wenn das ginge.
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #3
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
hmm komisch...schade...wieso den merkwürdig? online muss doch normalerweise alles möglich sein.
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Sony und Microsoft sind Konkurrenten..... und generell sind das doch 2 völlig unterschiedliche Systeme mit jeweils anderen Bedingungen/Voraussetzungen/Techniken....
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #5
Nein das geht leider nicht. Der PS3 Online Modus (PSN) und der Xbox Online Modus (XBOX LIVE) sind sozusagen Erzfeinde. Daher wird so etwas nicht möglich sein (und auch nicht möglich werden)
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? Beitrag #6
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
hmm stimmt ja ok..danke für die infos...
Thema:
kann ich mit xbox360 spieler online spielen?
kann ich mit xbox360 spieler online spielen? - Ähnliche Themen
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...