neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV...

Diskutiere neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ps3 an neuem tv kein signal!! unzwar habe ich mir vor ner woche einen neuen Samsung Led TV gekauft der 7er serie, meinen alten LG Full HD auf dem...
  • neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #1
D

Don_Alessandro

Punkte Reaktionen
0
ps3 an neuem tv kein signal!!

unzwar habe ich mir vor ner woche einen neuen Samsung Led TV gekauft der 7er serie, meinen alten LG Full HD auf dem die Playstation vorher jahre lang lief hab ich abgegeben...
auf dem alten Fernseher funktioniert sie allerdings noch einwandfrei ohne Probleme...

folgendes passiert wenn ich meine Ps3 nun an meinen neuen Samsung anklemme:

ich bekomme ein bild und ton für eine bestimmte zeit und nach ein paar sekunden hab ich kein signal mehr auf meinem TV..

ein freund der die gleiche Playstation wie ich hat, hat seine Ps3 mit zu mir gebracht und dann haben wir seine Playstation an meinm TV angeklemmt mit den gleichen KAbeln wie meine in den gleichen steckplätzen und seine Ps3 funktioniert ohne Probleme an meinem Samsung LED..

er hatte seine playsi aber von anfang an nur an samsung fernsehern angeklemmt...

ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll... ich will endlich wieder zocken!!!..
ich habe die Playstation auf meinem alten TV auch schon komplett auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und nach 3 einhalb stunden ging noch immer nichts besser... bin echt ratllos!...

jetz hab ich keine daten mehr auf der festplatte und und meine spielstände sind auch weg.... und ich kann noch immer nicht spielen..

hab schon alle forentipps ausprobiert bin schon seite ner woche dran das ding zum laufen zu bekommen...

ich hoffe ich werde eine antwort erhalten mit Tipps oder Lösungsvorschlägen. Es kann ja nicht sein dass ich so viel geld ausgebe, dafür dass das Gerät nicht einwandfrei funktioniert..

an nem Philips hd rady gerät hab ich sie auch angeklemmt da bekomme ich nur ein bild aber als ton nur ein knacken... und naja wie gesagt auf meinem alten LG läuft das ding ohne irgendwelche Probs...

helft mir BITTE!!!

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #3
Schalte den Power Knopf hinten aus. Nun anschalten. Das Rote licht sollte nun leuchten. Jetzt den einschaltknopf (rotes Licht) solange gedrückt halten, bis es 2 mal piept. Jetzt sind alle einstellungen zurückgesetzt und der sollte das neue Signal erkennen. Jetzt nur noch bei der Anfrage auf hdmi klicken und es sollte gehen.

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #4
oder rufe doch mal den hersteller deines tv´s an. könnte ja sein dass es ein bekanntes problem mit deinem tv und der ps3 gibt.

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #5
Also ich hab die konsole schon mehrmals zurückgesetzt..
und an nem anderen tv auf komplette werkseinstellung zurück gesetzt...

am tv selbst kanns auch nich liegen, weil die ps3 von nem freund ja ohne probs funktioniert hat... es is wie verflucht...

folgendes passiert wenn die ps3 lange ausgeschaltet war:

ich bekomme ganz normal bild und ton es hat gestern sogar gereicht um ein anstoss auszuführen, aber nach wenigen spielminuten war auf einmal wieder weder bild noch ton mehr vorhanden...
und wenn ich sie dann aus und wieder an schalte werden die abstände in denen ich ein bild habe immer kürzer und beim 3ten oder 4ten mal bekomm ich garkein signal mehr...

ich verzweifel hier noch!!!...
:-(

Ich will endlich wieder ZOCKEN!!!

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #6
vllt am hdmi kabel oder an der ps3 selber nen kleinen wacklser?
könnte nämlich passen wenn das bild sozusagen flattert.

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #7
ne das kanns auch nich sein... es flacker zum einen nich und zum zweiten hab ich 3 verschiedene hdmi kabel ausprobiert...
und die playsi von dem freund von mir hatten wir auch über die kabel angeschlossen die an meiner waren.. er hat bloß seine konsole mit zu mir genommen..
hab beim sonyps3 support angerufen und die sagten ich soll mein tv updaten... aber ne andere playsi funktioniert ja an meinem tv... ich könnt echt kotzen...

kann das irgne einstellungssache an der playsi sein oder so?
ich peils nich...
hab echt alles schon gemacht was mir und anderen eingefallen is...

gibts hier keinen der schonma so ein ähnliches prob hatte, dass er sich en neues tv zugelegt hat un seine playsi erst nich zum laufen gebracht hat...
oder hat vlt jemand ne gerauchte playsi gekauft und kein signal auf sein tv bekommen??

ich kann doch nich der einzige mit diesem problem sein...
-.-

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #8
Mach doch einfach mal was der Support vorschlägt!?

Und bist du dir überhaupt sicher, ob die PS3 immer noch am alten TV funktioniert?

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #9
naja ich habe ja auch geschrieben dass es nciht unbedingt das hdmi kabel ist sondern auch ein wacklser im inneren der ps3 sein könnte.
vllt ist sie mal heruntergefallen oder so.

ein freun hat das problem mal mit seinem lappi. das war aber nur weil der lappi immer heiß geworden ist und sich abgekühlt hat.
nach ner zeit ist da die verlötung an einem der platinen gebrochen.

könnte ja sein dass es auch so bei der ps3 ist.

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #10
ja bin sicher dass sie an dem alten funktioniert...
hab sie ja dort auf werkseinstellung gesetzt... also dort war sie ohne probleme 3,5 stunden durchgelaufen...
die playsi funzt... das is nich die frage...
und mein tv funzt auch komplett... die playsi funktioniert ja auch auf dem neuen led nur halt verschwindet das dignal nach kurzer zeit...
ich hab kein plan was ich nun noch machen soll..
und ich sehs irgwie nich ein mir ne neue playsi deswegen zu kaufen...

is hier kein ps3 Profi...??
also ich mein einen der einfach alles von den dingern weiß...

• neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... Beitrag #11
Thema:

neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV...

neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV... - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Tausche Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem: Hallo Forianer! Ich bin vor kurzem mit meinem Samsung TV (LE32c530F1WXZG) umgezogen. mehr: URL entfernt Das Gerät war bei mir immer an der Wand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben