News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Don_Alessandro" data-source="post: 288632" data-attributes="member: 25913"><p>ne das kanns auch nich sein... es flacker zum einen nich und zum zweiten hab ich 3 verschiedene hdmi kabel ausprobiert...</p><p>und die playsi von dem freund von mir hatten wir auch über die kabel angeschlossen die an meiner waren.. er hat bloß seine konsole mit zu mir genommen..</p><p>hab beim sonyps3 support angerufen und die sagten ich soll mein tv updaten... aber ne andere playsi funktioniert ja an meinem tv... ich könnt echt kotzen...</p><p></p><p>kann das irgne einstellungssache an der playsi sein oder so?</p><p>ich peils nich...</p><p>hab echt alles schon gemacht was mir und anderen eingefallen is...</p><p></p><p>gibts hier keinen der schonma so ein ähnliches prob hatte, dass er sich en neues tv zugelegt hat un seine playsi erst nich zum laufen gebracht hat...</p><p>oder hat vlt jemand ne gerauchte playsi gekauft und kein signal auf sein tv bekommen??</p><p></p><p>ich kann doch nich der einzige mit diesem problem sein...</p><p>-.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Don_Alessandro, post: 288632, member: 25913"] ne das kanns auch nich sein... es flacker zum einen nich und zum zweiten hab ich 3 verschiedene hdmi kabel ausprobiert... und die playsi von dem freund von mir hatten wir auch über die kabel angeschlossen die an meiner waren.. er hat bloß seine konsole mit zu mir genommen.. hab beim sonyps3 support angerufen und die sagten ich soll mein tv updaten... aber ne andere playsi funktioniert ja an meinem tv... ich könnt echt kotzen... kann das irgne einstellungssache an der playsi sein oder so? ich peils nich... hab echt alles schon gemacht was mir und anderen eingefallen is... gibts hier keinen der schonma so ein ähnliches prob hatte, dass er sich en neues tv zugelegt hat un seine playsi erst nich zum laufen gebracht hat... oder hat vlt jemand ne gerauchte playsi gekauft und kein signal auf sein tv bekommen?? ich kann doch nich der einzige mit diesem problem sein... -.- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV...
Oben