Welches Spiel lohnt sich??

Diskutiere Welches Spiel lohnt sich?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute , ich will mir unbedingt ein neues Game holen! Doch ich weiss nicht welches momentan das beste ist!!:(:(:( Könnt ihr mir ma eure...
  • Welches Spiel lohnt sich?? Beitrag #1
djtombo11

djtombo11

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,

ich will mir unbedingt ein neues Game holen!
Doch ich weiss nicht welches momentan das beste ist!!:(:(:(

Könnt ihr mir ma eure meinung zu dem besten Spielen sagen ?

Danke schon ma im Vorraus!!:cool::cool:

• Welches Spiel lohnt sich?? Beitrag #2
nächstes mal bitte deine frage stellen;)

Thema:

Welches Spiel lohnt sich??

Welches Spiel lohnt sich?? - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben