Worms 2: Armageddon

Diskutiere Worms 2: Armageddon im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mir mal die Demo zu Worms 2: Armageddon gezogen und bin soweit eigentlich begeistert. Ich frage mich aber ob es sich lohnt für die Vollversion...
  • Worms 2: Armageddon Beitrag #1
L

Lukke

Punkte Reaktionen
0
Hab mir mal die Demo zu Worms 2: Armageddon gezogen und bin soweit eigentlich begeistert. Ich frage mich aber ob es sich lohnt für die Vollversion 15€ zu bezahlen. Es gibt bestimmt doppelt so viele waffen, aber wie sieht das mit den welten aus, beim ersten teil gab es ja 6 oder so. In der Demo gibts nur eine Map für den Multiplayer. Kann mir jemand was über Maps, Modi und sonstige Details über Worms 2: Armageddon in der Vollversion erzählen (auch Unterschiede zum ersten Teil)?

verschoben (c)BigBoss

• Worms 2: Armageddon Beitrag #2
habs mir jetzt doch schon mal gekauft und ich bin zunehmend begeistert, gibt auf jeden fall viele sachen zum einstellen, im vergleich zum ersten eigentlich in jeder hinsicht besser, da find ich die 15€ ganz ok.

• Worms 2: Armageddon Beitrag #3
Worms hat schon immer reingehauen. Habs mir auch besorgt und bin bisher positiv überrascht im Gegenteil zum ersten Teil. Vor allem die Server-Verbindungen haben sich gebessert. Die 15€ ist das Spiel wert.

• Worms 2: Armageddon Beitrag #4
Gut zu wissen!
Dann werde ich da auch mal zuschlagen. Habe auch schon immer sehr gerne Worms gespielt. :D Kenne is bis jetzt nur als PC Version.

• Worms 2: Armageddon Beitrag #5
hatte mir vor 6 wochen das erste worms ausm psn geholt, im nachhinein hätte ich mich wohl besser informieren sollen, dann hätte ich mir das sparen können...

Worms 2 kann ich nur jedem empfehlen, steckt mächtig spaß dahinter!!!

• Worms 2: Armageddon Beitrag #6
Worms war eines meiner ersten und liebsten Spiele am PC. Werde es mir vllt auch holen.
Was mich aber vorher noch interessiert:
Kann man es auch offline zu mehreren zocken (an einer Konsole) ?

• Worms 2: Armageddon Beitrag #7
aber sicher, mit bis zu 4 leuten, bzw 4 teams, dabei würde sogar ein controller reichen für alle 4 teams, geht aber auch mit bis zu 4 controllern!

• Worms 2: Armageddon Beitrag #8
Ich hatte damals Worms Armageddon auf´m PC es ist und es bleibt ein geniales Spiel die Entwickler sind so cool typen ey^^ wer kommt schon drauf Würmer gegeneinander kämpfen zu lassen einfach nur genial! ich liebe es <3

• Worms 2: Armageddon Beitrag #9
Habe es mir nun auch gekauft, und lade es gerade runter

• Worms 2: Armageddon Beitrag #10
also ich hab die kampagne jetzt fast durch, wird zum ende hin schon etwas komplizierter und man braucht schon mehrere versuche. dafür kannste im verlauf der kampagne die noch fehlenden waffen für den multiplayer freischalten. und gegen freunde zu spielen macht natürlich immer noch am meisten spaß!!!

• Worms 2: Armageddon Beitrag #11
Ich habs mir auch gekauft! Nur ne Frage: Is es normal das keine Musik kommt, obwohl es bei einstellungen auf ganz Laut ist?

• Worms 2: Armageddon Beitrag #12
wenn ich mich nicht irre hört man die musik nur im menü, sobald man spielt ist davon aber nix mehr zu hören!

• Worms 2: Armageddon Beitrag #13
Achso! Ich hätt dacht bei mir stimmt was nicht^^!
Ich kann jeden auch nur das spiel entpfehlen!
Hammergame!:cool:

• Worms 2: Armageddon Beitrag #14
Ja es lohnt sich.
Schade nur, dass die Karriere recht kurz ist.

• Worms 2: Armageddon Beitrag #15
aber es geht eigentlich, wird schon schwer am ende, da wusste ich ein paar mal nicht weiter und hab mir hilfe gesucht. hab dann auch einige versuche gebraucht!
aber seien wir mal ehrlich, es gibt doch nix besseres als worms gegen leute zu zocken die neben einem sitzen. ich behaupte mal das ist dafür gemacht!

mal ne ganz andere sachen, vielleicht sind euch auch schon die freien felder in der waffen auswahl aufgefallen. sind die nur da um ne abgrenzung zwischen normalen und luft waffen zu schaffen, oder werden die freien felder z.B. durch sowas wie das battle pack aufgefüllt das es für die xbox version gab?

• Worms 2: Armageddon Beitrag #16
Das sind geheime Waffen. Es wird (laut meinen Infoquellen) kein DLC oder sowas dafür geben.

• Worms 2: Armageddon Beitrag #17
ok, gut zu wissen. aber wie komme ich dann an diese geheimen waffen ran?

• Worms 2: Armageddon Beitrag #18
Durch zufall. ^^ Hatte bis jetzt nur 1 davon. Will aber nicht spoilern.

• Worms 2: Armageddon Beitrag #19
durch zufall war jetzt nicht wirklich womit ich gerechnet habe. :p
aber was solls, im moment spiele ich meistens eh nur gegen kumpels oder mal online (kampagne schon durch). hoffentlich stoße ich zufällig mal auf eine solche waffe.

• Worms 2: Armageddon Beitrag #20
Habe mir Worms 2: Armageddon im PSN gekauft und es macht richtig Laune :D

Wer es noch nicht hat bzw. es sich nicht kaufen möchte, kann ja mal hier schauen:

Ein Gewinnspiel bei dem man Worms Reloaded für den PC bzw. Worms 2 Armageddon für die Playstation 3 gewinnen kann.

Ich mach vielleicht auch nochmal mit und geb's dann meinem Kumpel (laut Worms Gaming, die das Gewinnspiel machen, kein Problem), dann können wir auchmal online zusammen daddeln :)

Thema:

Worms 2: Armageddon

Worms 2: Armageddon - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben