Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
share zurück ziehen
Diskutiere share zurück ziehen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute :)
ich wollte ma fragen ob es möglich ist ein sharing rückgängig zu machen ?
mfg.chrissey08
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
share zurück ziehen Beitrag #1
chrissey08
Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich wollte ma fragen ob es möglich ist ein sharing rückgängig zu machen ?
dein passwort änder und auf der ps3 auf die geshared wurde das spiel löschen.. (ich weiss was nicht möglich ist es sei denn du kennst ihn RL) ansonsten nur wie jebemliga gesagt hat..
du könntest allerdings sagen dein acc wurde gehackt und kannst dann DOCH bei der hotline anrufen von sony aber dann wäre es auch wieder komisch wenn du wüsstest wer deinen acc gehackt hat ^^
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...