Flimmern / Bildzerreißen

Diskutiere Flimmern / Bildzerreißen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe folgendes Problem: Bei Battlefield Bad Company 2 oder Uncharted 1 kommt es bei mir vor, dass sich immer wieder Streifen im Bildschirm habe...
  • Flimmern / Bildzerreißen Beitrag #1
S

schärdinger

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem:

Bei Battlefield Bad Company 2 oder Uncharted 1 kommt es bei mir vor, dass sich immer wieder Streifen im Bildschirm habe wenn ich zB schnell nach oben schaue.

Hoff ihr wisst was ich meine. :eek:

Handelt es sich hierbei um Tearing???

lg

• Flimmern / Bildzerreißen Beitrag #2
Also wenn es nur bei den beiden Spielen ist, wird es wohl nicht an der Konsole liegen.

• Flimmern / Bildzerreißen Beitrag #3
Das Problem liegt daran dass es früher nicht war, und bei BC2 sind ja keine Tearing Probleme bekannt.

Möchte nur wissen ob wer ähnliche Probleme hat?

• Flimmern / Bildzerreißen Beitrag #4
Die BC2 Beta hat bei mir auch ab und zu geteart. Und Uncharted auch ganz selten mal.

• Flimmern / Bildzerreißen Beitrag #5
Kann ein defektes oder schlechtes HDMI Kabel auf Grund für ein Flimmern sein?

• Flimmern / Bildzerreißen Beitrag #6
Theoretisch schon.

Thema:

Flimmern / Bildzerreißen

Flimmern / Bildzerreißen - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr

Neueste Beiträge

Oben