PSP 3004 mit ofw 6.20 hacken möglich ?

Diskutiere PSP 3004 mit ofw 6.20 hacken möglich ? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin, wie schon oben im Titel beschrieben bin ich auf der suche nach nem Hack bzw ob es möglich wäre die PSP 3004 mit ofw 6.20 mit einer cfw zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP 3004 mit ofw 6.20 hacken möglich ? Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie schon oben im Titel beschrieben bin ich auf der suche nach nem Hack bzw ob es möglich wäre die PSP 3004 mit ofw 6.20 mit einer cfw zu bestücken wenn ihr was wisst bitte posten...dankeeee

• PSP 3004 mit ofw 6.20 hacken möglich ?

Anzeige

• PSP 3004 mit ofw 6.20 hacken möglich ? Beitrag #2
Illegale Sachen sind hier nicht erwünscht

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP 3004 mit ofw 6.20 hacken möglich ?

PSP 3004 mit ofw 6.20 hacken möglich ? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 OFW 4.60 - Downgrade?: Hallo, wie der Titel schon suggeriert - ist es möglich eine PS3 mit OFW 4.60 downzugraden bzw. eine CFW draufzuspielen? Vielen Dank für...
PS3 Slim Cech-2001a mit aktueller ofw downgrade möglich?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe schon viel gegoogelt und auch einige Videos auf Youtube angeguckt. Leider...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben