Wanted: 2 Spieler games!!

Diskutiere Wanted: 2 Spieler games!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute ich suche derzeit einige 2 Spieler Spiele für die ps3 Wenn ich ps3 spiele dann mit freunden dies eigentlich auch recht häufig und da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wanted: 2 Spieler games!! Beitrag #1
T

Tito1406

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich suche derzeit einige 2 Spieler Spiele für die ps3
Wenn ich ps3 spiele dann mit freunden dies eigentlich auch recht häufig und da ich nur Mk vs Dc pes 09 und little big planet habe suche ich weitere spiele...

Leider dauert es noch ein paar wochen bis fifa 11 rauskommt und deshalb brauchen wir was um die zeit zu überbrücken

Eigentlich spielen wir alle genre außer quiz spiele wie buzz oder sowas wie singstar ;)

Naja hoffe euch fallen ein paar games ein danke im vorraus

Ty TIto1406

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wanted: 2 Spieler games!!

Wanted: 2 Spieler games!! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Gute Spiele für OFFLINE-Mehrspieler: Hey Leute, ich suche nach PS4 Spielen die gut geeignet sind lokal (also offline) zu zweit oder zu viert zu Spielen. Der ganze Online-Kram...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben