Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3

Diskutiere Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete mein Nintendo Wii Bundle bestehend aus einer weißen Nintendo Wii (spielt Sicherheitskopien von Festplatte und DVD ab), 2 original Nintendo...
  • Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3 Beitrag #1
Q

quu

Punkte Reaktionen
0
Biete mein Nintendo Wii Bundle bestehend aus einer weißen Nintendo Wii (spielt Sicherheitskopien von Festplatte und DVD ab), 2 original Nintendo Wii Controllern mit original Nunchuks und zugehörigen MotionPlus Adaptern, den Spielen Wii Fit Plus und Wii Sports Resort und dem original Balance Board an.

Suche eine PS3 mit Spiel(en) und / oder Zubehör. Meldet euch per PN bei mir.

Kann Bewertungen in diverse Foren, Ebay etc. vorweisen.

Thema:

Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3

Tausche Nintendo Wii Bundle mit 2 Controllern, Wii Fit und Balance Board gegen PS3 - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Suche Xbox 360 & PS3: Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Nintendo Wii mit Wii Fit Plus - neuwertiger Zustand :): Hallo zusammen, verkaufe meine noch neuwertige Nintendo Wii in der Farbe weiß. Mit dazu das Spiel Wii Fit Plus und dem Wii Balance Board...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben