Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe PS3 Konsole 60GB Version CHECHC04
Diskutiere Verkaufe PS3 Konsole 60GB Version CHECHC04 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Playstaion 3 60GB Konsole mit allen Kabeln.
Sie hatte vor 9 Monaten Ylod, wurde aber von Gametop repariert und läuft seither...
Verkaufe PS3 Konsole 60GB Version CHECHC04 Beitrag #1
M
Mojo1337
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine Playstaion 3 60GB Konsole mit allen Kabeln.
Sie hatte vor 9 Monaten Ylod, wurde aber von Gametop repariert und läuft seither ohne Probleme.
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde,
Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen,
ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen,
zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...