Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games aus dem Store sharen?
Diskutiere Games aus dem Store sharen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
meine Kumpels und ich haben da eine Idee und ich wollte mal erforschen ob das möglich ist:
Wir wollen uns eine Guthabenkarte für den...
Games aus dem Store sharen? Beitrag #1
D
DanzAA
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
meine Kumpels und ich haben da eine Idee und ich wollte mal erforschen ob das möglich ist:
Wir wollen uns eine Guthabenkarte für den store kaufen. Also wir legen alle zusammen, um dann Pes11 im Store zu kaufen. Dann will ich meine Daten an 3 Kumpels weitergeben, so dass die ebenfalls Pes11 runterladen können.
Somit würden wir viel Geld sparen und hätten das Spiel alle gleichzeitig. Ist das machabr?
ich glaub so leicht kann man den store nicht verarschen^^
Games aus dem Store sharen? Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Natürlich ist das machbar! Genau so, wie du es beschrieben hast!
Games aus dem Store sharen? Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Anzumerken wäre noch, dass es auch Games gibt die man zwar so auf mehreren Systemen installieren kann, aber immer nur auf einem System spielen...z.B. Warhawk. Wollen sich zwei über das gleiche Konto anmelden, erhält nur einer zutritt und der andere muß 24 Std warten.
Es sind aber nicht sehr viele Games bei denen das so ist...
Games aus dem Store sharen? Beitrag #5
B
Black-Mamba-HQ
Punkte Reaktionen
0
THE EYE schrieb:
Anzumerken wäre noch, dass es auch Games gibt die man zwar so auf mehreren Systemen installieren kann, aber immer nur auf einem System spielen...z.B. Warhawk. Wollen sich zwei über das gleiche Konto anmelden, erhält nur einer zutritt und der andere muß 24 Std warten.
Es sind aber nicht sehr viele Games bei denen das so ist...
Nanu das wusste ich gar nicht. Soweit ich weiß gibt es doch aich eine maximale Anzahl an aktivierten Konsolen. Wo man das aktivieren kann. Ich bin mir nur nicht sicher ob es 3 oder 5 Accounts sind die man aktivieren kann. Das ist aber eigentlich eher dafür gedacht wenn du deine Konsole wechseln musst.
Games aus dem Store sharen? Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Seid ihr denn sicher, dass es PES11 komplett im Store gibt? Oder habt ihr da nur Add Ons im Blick?
Games aus dem Store sharen? Beitrag #7
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
bestimmt war dies die demo.Seit wann gibt es denn zum Release gleich das komplette spiel im store ? Ich kenne keins
Games aus dem Store sharen? Beitrag #8
D
DanzAA
Punkte Reaktionen
0
Nee, das gibts noch nicht. Ich will nur schonmal vorausschauend informiert sein.
Können wir denn dann alle gleichzeitig Online zocken?
Games aus dem Store sharen? Beitrag #9
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
das geht? wie geil dann werd ichs auch machen xD
Games aus dem Store sharen? Beitrag #10
D
DanzAA
Punkte Reaktionen
0
Nochmal ganz wichtig:
Können alle Leute dann Online spielen, auch gleichzeitig? Oder nur der, der das Game auf seinem Acc aktiviert hat
Games aus dem Store sharen? Beitrag #11
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wie oben bereits gesagt wurde:
Ihr könnt euch die PSN-Inhalte teilen und könnt auch alle zusammen spielen! Nicht nur der Account von dem es gezogen wurde, sondern alle.
Aber es gibt halt einige Ausnahmen, wie die User berichten. Ich selbst habe jetzt ne ganze Menge PSN-Inhalte runtergeladen und von anderen Leuten bekommen. Und bei mir war noch nichts dabei, dass man nicht zusammen spielen kann.
ich würde empfehlen extra einen account anzulegen..einen der sonst nicht genutzt wird. dort das geld drauf zu packen und sich das spiel auf dem NICHT genutzen account kaufen.. runterladen und die daten an deine freunde weiter geben (es können wie schon gesagt nur 5! leute ein und den selben account auf seine ps3 registrieren). wenn das spiel runter geladen ist geht ihr auf euer normales profil das ihr sonst immer nutzt und dort installiert ihr es..
sollte klappen
Games aus dem Store sharen? Beitrag #13
D
DanzAA
Punkte Reaktionen
0
Klingt gut, vielen Dank
Games aus dem Store sharen? Beitrag #14
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also ich hab' auch 2 Spiele von nem Kollegen im Store gezogen ^^ Gran Turismo 5: Prologue und Warhawk, allerdings kann man NICHT gleichzeitig spielen
Games aus dem Store sharen? Beitrag #15
D
DanzAA
Punkte Reaktionen
0
Okay, das hört sich jetzt wieder weniger gut an. Wäre ein hohes Risiko das meine Kumpels und ich eingingen.
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...