Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ports für ps3 freischalten???
Diskutiere ports für ps3 freischalten??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :confused:welche ports brauche ich das bei meiner ps3 das internet funktioniert und ich gta 4 online zocken kann (wlan) und wie,wo mus ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ports für ps3 freischalten??? Beitrag #1
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
welche ports brauche ich das bei meiner ps3 das internet funktioniert und ich gta 4 online zocken kann (wlan) und wie,wo mus ich die ports eingeben oder freischalten
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will.
Wollte auch unbedingt die...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...