ports für ps3 freischalten???

Diskutiere ports für ps3 freischalten??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :confused:welche ports brauche ich das bei meiner ps3 das internet funktioniert und ich gta 4 online zocken kann (wlan) und wie,wo mus ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ports für ps3 freischalten??? Beitrag #1
ELCTRIX

ELCTRIX

Punkte Reaktionen
0
:confused:welche ports brauche ich das bei meiner ps3 das internet funktioniert und ich gta 4 online zocken kann (wlan) und wie,wo mus ich die ports eingeben oder freischalten :confused:

• ports für ps3 freischalten??? Beitrag #2
Oben rechts ist eine Suchfunkion. Wie wäre es wenn du die erstmal benutzt?

• ports für ps3 freischalten??? Beitrag #3
Und wie wärs, wenn Du nicht 2 Freds aufmachst.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ports für ps3 freischalten???

ports für ps3 freischalten??? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
GTA Online PS3: Heyoooo, Suche einen Mitspieler für die PS3, spiele GTA 4, GTA 5 und Battlefield 3, PSN: Lekoun2006
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben