Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
!!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei???
Diskutiere !!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab mir vor paar tagen ne ps3 gekauft und das internet funktieoniert nicht (wlan) router:speedport W503v
als ich bei der telekom angerufen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei??? Beitrag #1
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
hab mir vor paar tagen ne ps3 gekauft und das internet funktieoniert nicht (wlan) router:speedport W503v
als ich bei der telekom angerufen habe hiess es ich muss ports freischalten aber wie???????????
welche ports und wo genau muss ich die freischalten ????
bitte antworten
DANKE
!!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei???
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Fehlermeldung "kein LAN kabel verbunden": Hallo, ich habe öfters wennn ich mit lan kabel spiele die oben beschriebene fehlermeldung was zu augenblicklichen verbindungsabrüchen führt. Es...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle.
ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör.
Da ich den...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...