!!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei???

Diskutiere !!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab mir vor paar tagen ne ps3 gekauft und das internet funktieoniert nicht (wlan) router:speedport W503v als ich bei der telekom angerufen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei??? Beitrag #1
ELCTRIX

ELCTRIX

Punkte Reaktionen
0
hab mir vor paar tagen ne ps3 gekauft und das internet funktieoniert nicht (wlan) router:speedport W503v
als ich bei der telekom angerufen habe hiess es ich muss ports freischalten aber wie???????????
welche ports und wo genau muss ich die freischalten ????

bitte antworten

DANKE

• !!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei??? Beitrag #2
Wie wärs wenn du das die von der Telekom gefragt hättest? :D

• !!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei??? Beitrag #3
schaue bitte erstmal im hier im Forum selber nach. Denn es wurde schon des öfteren gefragt.

• !!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei??? Beitrag #4
Außerdem wurde dir doch schon gesagt, dass du nicht mehrere Themen dazu eröffnen sollst!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei???

!!!HILFE wie schalte ich ports für die ps3 frei??? - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Fehlermeldung "kein LAN kabel verbunden": Hallo, ich habe öfters wennn ich mit lan kabel spiele die oben beschriebene fehlermeldung was zu augenblicklichen verbindungsabrüchen führt. Es...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben