Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle

Diskutiere Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt? Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...
  • Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt?
Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder b 160/320 GB

Was genau wurde hier alles geändert? Die PS3 ist ab morgen mit dem Move Bundle erhältlich. Leider finde ich dazu nirgends genauere Informationen über die Änderungen zur vorherigen Revision.
Wer kann hier helfen :)

• Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle

Anzeige

• Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle Beitrag #2
Also einiges konnte ich bereits selbst herausfinden. Allerdings muss es mehr sein als das.

- Die Kühlung wurde wieder geändert. Ist nun wieder etwas schwerer und etwas effektiver bei langsamern Drehzahlen des Lüfters
- gefingfüging niedrigerer Stromverbrauch 2 - 4 Watt (lol)
- Der Chip fürs Blu-Ray Laufwerk ist nun auf der Hauptplatine fest und nicht mehr separat

Eventuell ist das Bluetoothmodul besser und der W-LAN unterstützt den N Standard. Allerdings konnte ich darüber noch nichts finden. Wäre klasse wenn man darüber noch etwas erfaren könnte.

Thema:

Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle

Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?: Hallo zusammen, da ich noch bis Mitte/Ende 2015 auf eine möglichen PS4 Slim warten möchte, hatte ich mir überlegt, für den noch anstehenden...
Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Grafikkarte defekt ?: Liebe Community, ich hoffe ich bin in dem Forum und dem Thread hier richtig. Ich habe heute meine von Amazon als Warehousedeal deklarierte PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben