Verkaufe XBOX360 Jasper Edition

Diskutiere Verkaufe XBOX360 Jasper Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, verkaufe meine XBOX360 Jasper Edition (mit HDMI Anschluss) mit viel Zubehör (allen Kabeln, darunter auch HDMI Kabel). Hinzu kommen 2...
  • Verkaufe XBOX360 Jasper Edition Beitrag #1
M

marcel_no10

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
verkaufe meine XBOX360 Jasper Edition (mit HDMI Anschluss) mit viel Zubehör (allen Kabeln, darunter auch HDMI Kabel).
Hinzu kommen 2 Wireless Controller mit Akkus.

Preis: 180€ inkl. Versand.
Die Konsole kann selbstverständlich auch abgeholt werden!

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PN hinterlassen oder hier antworten :)

Greetz!!

Thema:

Verkaufe XBOX360 Jasper Edition

Verkaufe XBOX360 Jasper Edition - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS4 MGS Limited Edition inkl. OVP: Ich verkaufe meine PS4 in der Metal Gear Edition inkl. OVP, Zubehör und Kaufbeleg vom 01.09.2015. Hinzu kommen zwei Spiele: Final Fantasy XIV und...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben