Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit 2 Accounts im Splitscreen spielen!?
Diskutiere Mit 2 Accounts im Splitscreen spielen!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich will mit mein kumpel sspielen
wie krieg ich hin das er mit sein account spielt und ich mit mein .
is nähmlich immer nur ein account und...
Mit 2 Accounts im Splitscreen spielen!? Beitrag #1
C
cray_one
Punkte Reaktionen
0
ich will mit mein kumpel sspielen
wie krieg ich hin das er mit sein account spielt und ich mit mein .
Mit 2 Accounts im Splitscreen spielen!? Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
AW: Problem
Hallo erstmal und willkommen im Forum.
Um welches Spiel geht es denn? Ihr wollt beide im Splitscreen auf einer Konsole mit euren beiden Accounts spielen?
Sowas unterstützen nur die wenigsten Spiele! In der Regel wird nur auf einem Account gezockt, ausser ihr spielt beide online von zu Hause aus mit euren Acc.
Mit 2 Accounts im Splitscreen spielen!? Beitrag #3
C
cray_one
Punkte Reaktionen
0
aso haze und resident evil 5
Mit 2 Accounts im Splitscreen spielen!? Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Bei Resident Evil 5 geht das nicht! Da könnt ihr nur auf einem Account Spielen, wenn ihr an einer Konsole zockt.
Ihr könnt zur Not halt abwechselnd, mal auf dem, mal auf dem anderen Account spielen. Bei Haze kann ich dir nichts zu sagen, da ich das Spiel nicht habe.
Resident Evil lässt sich aber gut online zu zweit spielen...
Thema:
Mit 2 Accounts im Splitscreen spielen!?
Mit 2 Accounts im Splitscreen spielen!? - Ähnliche Themen
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...