Kostüme für PS Home

Diskutiere Kostüme für PS Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ab und zu wenn ich Home zogg, seh ich viele die mit Game-Kostümen rumlaufen, z.B. Bioshock, dieser Tauchanzug, oder Final Fantasie, oder...
  • Kostüme für PS Home Beitrag #1
K

Ketrac13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ab und zu wenn ich Home zogg, seh ich viele die mit Game-Kostümen rumlaufen, z.B. Bioshock, dieser Tauchanzug, oder Final Fantasie, oder Resident-Evil 5 der Typ, ich hab jetzt z.B. Resident Evil 5 muss ich i-was in dem Spiel erfüllen, damit ich das in Home freischalte, oder mus ich das in Home i-wie kaufen? Bitte um Antworten vielen Dank schon mal.

Fals das Thema nicht hier rein gehört, entschuldigt bitte bin neu hier.

• Kostüme für PS Home Beitrag #2
grüß dich!

es gibt einige accessoires und kleidungsstücke, die man durch bestimmte
dinge in spielen freischaltet, den großteil muss man aber kaufen (z.b.
home -> einkaufszentrum oder in den unterschiedlichen arealen der spiele
selbst).
dann gibt es auch noch einige sachen, die man in home selbst gewinnt
indem man z.b. arcade-spiele spielt oder bei buzz erster wird und so...

ich persönlich zweifle allerdings stark am sinn des klamottenkaufens in
home, vor allem für richtiges, echtes geld :D

lg pyja!

• Kostüme für PS Home Beitrag #3
also denkst du nicht, dass ich im Game Resident Evil die Kleidung für PS3 Home freischalten kann oder?

• Kostüme für PS Home Beitrag #4
ähm, ich glaub bei resi 5 bekommt man nur n paar figuren, oder?
vielleicht auch gar nix, bin mir nich so sicher!

• Kostüme für PS Home Beitrag #5
ja figuren bekommt man für gwisse erfüllungen z.B. kampanie im profi durchspielen und so, aber hab letztens wen mit dem anzug von dem typ aus resident in home gesehen woher bekomm ich den denn?
danke

Thema:

Kostüme für PS Home

Kostüme für PS Home - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
2009 - Das Jahr der PlayStation 3!: Sicher haben den Satz schon einige paar mal gehört, 2008 wird das Jahr der PlayStation 3. Obwohl sich die Gesamtsituation deutlich gebessert hat...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben