Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3?
Diskutiere Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Und kann man mit denen beiden online gehen?
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #1
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #2
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Man kann zwar 2 Playstation Network Accounts haben aber nicht mit beiden gleichzeitig online sein ;D
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #3
Genclik27
Punkte Reaktionen
0
Okay Danke!
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #4
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Du kannst auch 8 Accounts auf deiner PS3 haben aber dir muss dann bewusst sein das du dann immer ne andere E-Mail adresse bei der Anmeldung für den PSN... haben musst.
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Stimmt so nicht! Es gibt Spiele in denen man mit 2 Accounts gleichzeitig Spielen kann. Leider kenne ich nur 2 und nur von einem den Namen.
Bei Resistance 2 kann man mit 2 Accounts online im Splitscreen spielen. Dabei wird für beide Accounts alles gezählt! Abschüsse, Erfolge, Trophäen...
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #6
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube auch bei LBP kann man das machen.
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #7
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Ja bei Lbp kann man mit 4 accounts gleichzeitig spielen
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #8
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Stimmt! LBP war das andere Spiel das ich meinte
Es gibt also durchaus Games bei denen das möglich ist! Denke Genclik27 glaubt uns jetzt^^
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #9
jup ... ich habe neben meinem account noch einen für meiner frau und jeweils einen für meine mädels .. das hab ich hauptsächlich nur wegen lbp gemacht, aber ich glaube bei den pixeljunk spielen gehts auch.
dazu kommen noch meine ausland-acc. damit man so sieht was in der welt los is: AT, US und JAP.
also 7 acc kann ich durchaus bestätigen. ^^
habe aber mal gehört 15 wäre das maximum ... kann aber nicht sagen, ob das stimmt.
Kann man 2 Accounts haben auf 1 er Ps3? Beitrag #10
Genclik27
Punkte Reaktionen
0
Jebemliga schrieb:
Stimmt! LBP war das andere Spiel das ich meinte
Es gibt also durchaus Games bei denen das möglich ist! Denke Genclik27 glaubt uns jetzt^^
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...