Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Army of two?
Diskutiere Army of two? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute ich wollte gerne army of two 1 oder 2 mir kaufne
aber irgendwie ist das spiel schwer zu besorgen
bei ebay bekomme ich es nur aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Army of two? Beitrag #1
S
Stylight
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich wollte gerne army of two 1 oder 2 mir kaufne
aber irgendwie ist das spiel schwer zu besorgen
bei ebay bekomme ich es nur aus dem ausland und im inet ist es auch schwer zu besorgen
Edit
bzw ich suche ja ein gutes koop spiel für mich und mineem besten freund und ich denke das dieses spiel genau das richitge für uns wäre
gibt es vlt ein anderes genauso gutes spiel im koop modus was es einfacher zu besorgen gibt?
also meiner meinung nach gibts kein besseres coop game, egal ob online oder offline.
der 1. teil müsste eigentlich ganz normale überall zu kaufen sein, nur den 2. teil (the 40th Day) gibts hier nicht offiziell. darum hab ich mit die AT version von gamestop gekauft. schonmal bei amazon gegugt?
Army of two? Beitrag #3
S
Stylight
Punkte Reaktionen
0
den 1. teil gibt es auch ganz schwer nur neu für 35 € und den 2 teil für 40€ nicht mal bei amazon ist es zu finden gebraucht..
welche version von beiden ist besser 1 oder 2?
Army of two? Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich fand den 1. besser
Army of two? Beitrag #5
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Soweit ich das gelesen habe ist Teil 2 nochmal ne Spur besser (Kann ich halt nicht beurteilen, da ich nur Teil 1 habe). Der Grund warum du es hier nicht bekommst ist eigentlich relativ einleuchtend. Army of Two the 40th Day wurde in Deutschland nicht veröffentlich, nachdem die USK angedeutet hat, dass es keine Altersfreigabe bekommen würde. Teil 1 steht auch schon auf dem Index, daher kriegst du es online nur in Läden, wo du bereits bestätigt hast, dass du über 18 bist.
Die Alternative wäre der normale Import, z.B. hier: Army of Two the 40th Day (da kommen dann halt nochmal VAT und natürlich Versand dazu) oder eben der gebrauchtmarkt.
Achja zum Thema eBay: Bei eBay kriegst du offiziell keine ab 18 Titel (mehr), nur eben als import von z.B. eBay Österreich.
Gruß
Streuner
PS: Die Importversion aus UK kann auch komplett auf Deutsch gespielt werden
Army of two? Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Hier wird nicht gehandelt. Erst recht nicht mit 18er Titeln. Unterhalten könnt ihr euch in den entsprechenden Themen zu den Spielen.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...