PS3 Profil Speichern und übertragen???

Diskutiere PS3 Profil Speichern und übertragen??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe zurzeit noch eine alte Playstation 3 und wollte mir die neue Slim kaufen. Nun frage ich mich ob ich irgendwie meine ganzen...
  • PS3 Profil Speichern und übertragen??? Beitrag #1
W

Wakka88

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe zurzeit noch eine alte Playstation 3 und wollte mir die neue Slim kaufen.
Nun frage ich mich ob ich irgendwie meine ganzen Speicherdaten und mein Profil übertragen kann. Die speicherdaten kann ich mit dem Speicherdatendienstprogramm auf USB speicher oder? Was ist denn mit meinem Profil und meinen ganzen Trophäen?
Danke schonmal für eure Antworten

• PS3 Profil Speichern und übertragen??? Beitrag #2
hi wakka erstmal Willkommen im Forum.

Die gesamten Daten je nach Größe deines USB Datenträgers u nach Größe der Daten auf deiner PS 3 kannst du backuppen :) Habe ich damals auch so gemacht, habe vorher aber alles unwichtige - Demos oder Home gelöscht u es reichte ein 8GB USB Stick. Jetzt gibt es aber noch eine andere Möglichkeit u zwar verbindest du beide PS3 s mit einem Netwerkkabel u kannst so die Daten übertragen.

• PS3 Profil Speichern und übertragen??? Beitrag #3
Trophys werden Online Synchronisiert, ansonsten gibt es die Option PS3 to PS3 einfach mal in den Tutorials einwenig Suchen!

• PS3 Profil Speichern und übertragen??? Beitrag #4
Wenn du zwei funktionierende Konsolen hast, dann benutze am besten das Datenübertragungsprogramm der PS3. Dabei wird auch alles übertragen, was kopiergeschützt ist. Du findest das unter System Einstellungen. Dort wird auch beschrieben, wie du das machen musst.

Thema:

PS3 Profil Speichern und übertragen???

PS3 Profil Speichern und übertragen??? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben