News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2011
FIFA 11 vs PES 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lukke" data-source="post: 289024" data-attributes="member: 4816"><p>hab gestern mal beide demos geladen und gezockt und bin von beiden eigentlich positiv überrascht.</p><p></p><p>PES 2011 spielt sich wesentlich besser als der vorgänger, stark verbessert wurden die dribblings und das pass spiel. die halbzeit ist hier auf 5min gestellt. gut finde ich auch das anscheinend endlich die bundesliga mit dabei ist. denn man hat die bayern zur auswahl. allerdings ist sonst nur barcelona dabei. das ist schon etwas mager. etwas seltsam finde ich die neue kamera, dieser schwenk der kamera beim anstoss und in der nähe der tore ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. ausserdem wird zu jeder aktion ne wiederholung gezeigt, das geht einem schon irgendwann aufn sack!</p><p></p><p>Bei FIFA 11 hat man sich auf die guten dinge des vorgängers besonnen und diese nochmal verbessert (ausser die 11m, die sind wirklich beschissen!). Eine halbzeit ist auch nur 3min lang, aber das ist ja nur ne demo, also was solls. die be a goalkeeper funktion ist natürlich ein riesen plus punkt, das macht einfach riesen spaß, gerade wenn man zu zweit ist. ich denke das wird auch der hauptgrund sein sich FIFA und nicht PES zu holen, da es insgesamt etwas besser rüberkommt.</p><p></p><p>aber mal schauen wann das ganze ein vernünftiges preisniveau erreicht, dann werden nochmal beide spiele ausgeliehen und anschließend eins gekauft, anhand der demos hat FIFA aber die nase vorn!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lukke, post: 289024, member: 4816"] hab gestern mal beide demos geladen und gezockt und bin von beiden eigentlich positiv überrascht. PES 2011 spielt sich wesentlich besser als der vorgänger, stark verbessert wurden die dribblings und das pass spiel. die halbzeit ist hier auf 5min gestellt. gut finde ich auch das anscheinend endlich die bundesliga mit dabei ist. denn man hat die bayern zur auswahl. allerdings ist sonst nur barcelona dabei. das ist schon etwas mager. etwas seltsam finde ich die neue kamera, dieser schwenk der kamera beim anstoss und in der nähe der tore ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. ausserdem wird zu jeder aktion ne wiederholung gezeigt, das geht einem schon irgendwann aufn sack! Bei FIFA 11 hat man sich auf die guten dinge des vorgängers besonnen und diese nochmal verbessert (ausser die 11m, die sind wirklich beschissen!). Eine halbzeit ist auch nur 3min lang, aber das ist ja nur ne demo, also was solls. die be a goalkeeper funktion ist natürlich ein riesen plus punkt, das macht einfach riesen spaß, gerade wenn man zu zweit ist. ich denke das wird auch der hauptgrund sein sich FIFA und nicht PES zu holen, da es insgesamt etwas besser rüberkommt. aber mal schauen wann das ganze ein vernünftiges preisniveau erreicht, dann werden nochmal beide spiele ausgeliehen und anschließend eins gekauft, anhand der demos hat FIFA aber die nase vorn!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2011
FIFA 11 vs PES 2011
Oben