News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2011
FIFA 11 vs PES 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Quirin" data-source="post: 289067" data-attributes="member: 17128"><p>Also mir gefallen beide Demos, es ist für mich wieder eine unglaublig schwere Entscheidung. Letztes Jahr habe ich mir Fifa geholt, da es früher raus kam, dort habe ich aber leider schnell die Motivation verloren und mir dann mit etwas Verspätung PES gegönnt, qausi im tausch, Fifa gegen PES. PES habe ich dann auch lange gespielt weil mir vorallem die CL mit allem drum und dran sehr gut gefallen hat. Natürlich habe ich mir den Abstruso-Patch gegönnt und somit eigentlich ein tolles Spiel gehabt.</p><p></p><p>Dann kam Fifa WM raus und das Spiel hat und das tut es noch immer, mich unglaublich begeistert und ich finde die Demo zu Fifa 11 ist quasi eine Verbesserung des WM-Spiels, sofern das überhaupt noch möglich oder nötig war. Aber ich muss zugeben das auch PES einen großen Sprung gemacht hat und es einfach simulanter rüber kommt und man unglaublig viele Möglichkeiten hat einen Angriff einzuleiten, allerdings wollen die Mitspieler nicht immer so wie ich das will, wenn sich also die KI noch bessert in PES, dann ist auch das ein Top-Fussball-Game. </p><p></p><p>Ich werde wohl noch den ein oder anderen Test lesen und auch die diversen Foren angestrengt verfolgen und dann entscheiden. Ich habe beide Spiele vorbestellt aber eins werde ich erstmal, sobald ich mich entschieden habe, stornieren.</p><p></p><p>Im Moment favorisiere ich aber ganz leicht FIFA 11, da die KI wesentlich besser ist und die Zweikämpfe unglaublich viel Spass machen. Die Elfmeter sind Übungssache und wie ich finde toll umgesetzt, kenne das aber schon aus dem WM-Spiel und bin daran mittlerweile gewöhnt, für mich also kein Kritikpunkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Quirin, post: 289067, member: 17128"] Also mir gefallen beide Demos, es ist für mich wieder eine unglaublig schwere Entscheidung. Letztes Jahr habe ich mir Fifa geholt, da es früher raus kam, dort habe ich aber leider schnell die Motivation verloren und mir dann mit etwas Verspätung PES gegönnt, qausi im tausch, Fifa gegen PES. PES habe ich dann auch lange gespielt weil mir vorallem die CL mit allem drum und dran sehr gut gefallen hat. Natürlich habe ich mir den Abstruso-Patch gegönnt und somit eigentlich ein tolles Spiel gehabt. Dann kam Fifa WM raus und das Spiel hat und das tut es noch immer, mich unglaublich begeistert und ich finde die Demo zu Fifa 11 ist quasi eine Verbesserung des WM-Spiels, sofern das überhaupt noch möglich oder nötig war. Aber ich muss zugeben das auch PES einen großen Sprung gemacht hat und es einfach simulanter rüber kommt und man unglaublig viele Möglichkeiten hat einen Angriff einzuleiten, allerdings wollen die Mitspieler nicht immer so wie ich das will, wenn sich also die KI noch bessert in PES, dann ist auch das ein Top-Fussball-Game. Ich werde wohl noch den ein oder anderen Test lesen und auch die diversen Foren angestrengt verfolgen und dann entscheiden. Ich habe beide Spiele vorbestellt aber eins werde ich erstmal, sobald ich mich entschieden habe, stornieren. Im Moment favorisiere ich aber ganz leicht FIFA 11, da die KI wesentlich besser ist und die Zweikämpfe unglaublich viel Spass machen. Die Elfmeter sind Übungssache und wie ich finde toll umgesetzt, kenne das aber schon aus dem WM-Spiel und bin daran mittlerweile gewöhnt, für mich also kein Kritikpunkt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2011
FIFA 11 vs PES 2011
Oben