Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei Guitar hero 4 - cheat alle songs für ps3
Diskutiere Problem bei Guitar hero 4 - cheat alle songs für ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab ein Problem bei dem cheat alle songs, es steht zwar da, das ich alle songs jetzt hab aber es fehlen richtig viele wie z.B. bullet for my...
Problem bei Guitar hero 4 - cheat alle songs für ps3 Beitrag #1
J
jillv.
Punkte Reaktionen
0
Hab ein Problem bei dem cheat alle songs, es steht zwar da, das ich alle songs jetzt hab aber es fehlen richtig viele wie z.B. bullet for my valentine - Scream and fire ....
Problem bei Guitar hero 4 - cheat alle songs für ps3 Beitrag #2
M
Metalfreak66666
Punkte Reaktionen
0
wäre es nicht einfacher Guitar Hero World Tour einfach durchzuspielen? oder ist das auch eins von den neuen wo ohnehin schon alle songs freigeschaltet sind... weiß ich jetzt nicht... wenn du songs freispielen musst ... zocke einfach auf leicht durch das geht sehr schnell...
Thema:
Problem bei Guitar hero 4 - cheat alle songs für ps3 - Ähnliche Themen
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen,
habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Neue Songs runterladen Guitar Hero: Wie kann ich Songs für das Spiel Guitar Hero runterladen?
Habe schon einige Antworten gefunden. Allerdings sagte jede, dass ich im Store auf...
Guitar Hero Live: 10 neue Songs von Pearl Jam und mehr: Zum kommenden Guitar Hero Live gibt es eine neue Pressemitteilung von Activision. Hierbei geht es insbesondere um 10 neue Songs verschiedener Bands.
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...