Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tvs repair sindelfingen
Diskutiere tvs repair sindelfingen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also habe ein kleines problem....
habe meine ps3 eingeschickt zu tvs repair und nun hab ich total die schlechte grafik bei spielen......
konnte es...
tvs repair sindelfingen Beitrag #1
M
marius85
Punkte Reaktionen
0
also habe ein kleines problem....
habe meine ps3 eingeschickt zu tvs repair und nun hab ich total die schlechte grafik bei spielen......
konnte es daran erkennen das ich die playstation von einem freund hatte kann mir jemand helfen was ich nun machen kann ?
Nutzt du HDMI oder Scart? Was heißt schlechte Grafik?
tvs repair sindelfingen Beitrag #3
B
Black-Mamba-HQ
Punkte Reaktionen
0
Ich würde in jedem Fall erst einmal die Einstellungen für die Grafik alle überprüfen. Falls dir es möglich ist die Einstellung auf Werkseinstellungen zurückzusetzen auch das ausprobieren. Dann frägt die die Playstation über was und wie das Bild ausgegeben werden soll.
Wie äußert sich das schlechte Bild? Streifen? Farbverfälschungen. Pixelig?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...