Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen?
Diskutiere Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen
Ich möchte gerne einen meiner PS3 Controller in einen Rapidfire umbauen lassen. Kennt jemand einen MOD Shop wo man sowas machen...
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #1
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich möchte gerne einen meiner PS3 Controller in einen Rapidfire umbauen lassen. Kennt jemand einen MOD Shop wo man sowas machen lassen kann? Dann kann ich mir einen kompletten neukauf sparen!
Danke I66Y
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen?
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #2
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr
Hat sich erledigt. Ich habe einen Shop gefunden der das macht.
Gruß I66Y
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #3
C
CooL-
Punkte Reaktionen
0
wo ist den der Laden , denn ich möchte mir auch meine Controler umbauen lassen aber ich weiß nicht wo ?
Könntes du mir sagen wo bitte ?
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Ist das überhaupt legal? Ich kenns nur von den xbox controllern da hatte man plötzlich bei MW2 ne M16 mit halbautomatik ohne bullpup
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #5
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
"Legal" ???...oh man, seid ihr verseucht ! *megalol* Wenn du meinst, ob das eine Art von cheaten ist, dann JA - allerdings fällt mir gerade kein Gesetzestext ein, der das modifizieren eines Spielkonsolencontrollers verbietet.
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #6
B
borno1982
Punkte Reaktionen
0
was wird denn da überhaupt gemacht??bin auf der der suche nach nen richtig geilem gamepad zum shootern!
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #7
Deril
Punkte Reaktionen
14
Naja, was da gemacht wird, weiß ich jezt auch nicht, aber wie schon gesagt wurde, du hast dann quasi ne Dauerfeuer-Funktion bei der mal eben 30 Schuss pro Sekunde rausgehauen werden. Ich weiß jetzt nicht, wie sich das rein logisch verhält, aber in der Theorie bist du damit im direkten 1 gegen 1 wohl meist der Sieger wenn du halbwegs vernünftig zielen kannst. Ichhabs aber selbst noch nie ausprobiert und das werde ich auch nicht weils einfach nur lame ist.
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #8
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Die Homepage existiert nicht mehr. Arndt Custom hies der Laden!
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #9
C
CooL-
Punkte Reaktionen
0
Danke ist der den auch in Berlin ?
Danke im vorraus .
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Machen die Konsolenprofis sowas nicht auch?
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #11
C
CooL-
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne Frage .
Warum haben manche Rapid fire controller 2 Knöpfe und andere 1 ?
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #12
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
THE EYE schrieb:
"Legal" ???...oh man, seid ihr verseucht ! *megalol* Wenn du meinst, ob das eine Art von cheaten ist, dann JA - allerdings fällt mir gerade kein Gesetzestext ein, der das modifizieren eines Spielkonsolencontrollers verbietet.
Versteh jetzt grad nicht was du meinst. Obs so in den AGB von Sony drin steht ist das eine aber aus ner m16 bei mw2 ne halbautomatische zu machen (wenn man den höheren pro kugel schaden der waffe gegenüber anderen sturmgewehren sieht) bringt halt doch schon nen nicht zu unterschätzenden Vorteil für denjenigen...von daher wärs plausibel.
Wo kann man PS3 Controller in Rapidfire umbauen lassen? Beitrag #13
err0r
Punkte Reaktionen
395
NuclearTofu schrieb:
Versteh jetzt grad nicht was du meinst. Obs so in den AGB von Sony drin steht ist das eine aber aus ner m16 bei mw2 ne halbautomatische zu machen (wenn man den höheren pro kugel schaden der waffe gegenüber anderen sturmgewehren sieht) bringt halt doch schon nen nicht zu unterschätzenden Vorteil für denjenigen...von daher wärs plausibel.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...