PSN Probleme - keine Anmeldung am PSN Store möglich

Diskutiere PSN Probleme - keine Anmeldung am PSN Store möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe seit gestern massive probleme mich am psn store anzumelden. bekomme immer fehlermeldungen oder es dauert ewig bis sich die anmelde maske...
  • PSN Probleme - keine Anmeldung am PSN Store möglich Beitrag #1
P

phatair

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gestern massive probleme mich am psn store anzumelden. bekomme immer fehlermeldungen oder es dauert ewig bis sich die anmelde maske erscheint.
Der Internettest zeigt das die IP Adresse und Internetzugang funktionieren bzw. vergeben werden. Bei Test PSN kommt dann immer fehlgeschlagen.

Haben noch mehr solche Probleme?

• PSN Probleme - keine Anmeldung am PSN Store möglich Beitrag #2
Hat es denn vorher immer normal funktioniert? Hast du was geändert?

• PSN Probleme - keine Anmeldung am PSN Store möglich Beitrag #3
ich war ca. 2 Monate garnicht mehr online. Ich habe einen neuen Router aufgestellt. Dort habe ich aber UPNP aktiviert, feste IP für die PS3 eingerichtet und sogar port forwarding von 6 Ports eingestellt.
Eine IP bekommt auch auch beim Verbindungstest und auch die Internetverbindung klappt, nur der PSN Account will nicht. Grad ging es dann, aber alles total langsam und dann wollte er ein Update von 35MB laden, das sollte dann 400 Minuten dauern :)
Geht über WLAN und WLAN Empfangsqualität liegt bei 60-70%. An meinem Netzwerk kann es eigentlich nicht liegen, ist recht gut eingestellt.

• PSN Probleme - keine Anmeldung am PSN Store möglich Beitrag #4
Also das mit dem Update muss nicht an deiner Verbindung liegen. Ich hab ne 16000er Leitung und habe teilweise bei Sachen aus dem PSN die gleichen Probleme.
Wenn du Ports manuell frei gibst, dann mache UPnP aus. Was hast du für nen Router? Hat der eine DMZ Funktion?

Thema:

PSN Probleme - keine Anmeldung am PSN Store möglich

PSN Probleme - keine Anmeldung am PSN Store möglich - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
NW-31456-9 Fehler bei der Anmeldung beim PSN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich über mein WLAN beim PSN anzumelden bekomme ich immer wieder die oben beschriebene...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?: Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht. Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben