Ps3 Stream Problem

Diskutiere Ps3 Stream Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sers, ich habe Probleme mit dem MP3 Streamen. Die PS3 hängt an einem Switch(mit Kabel), dieser Switch ist mit einem Wlan Sender verbunden, der...
  • Ps3 Stream Problem Beitrag #1
P

polo6n

Punkte Reaktionen
0
Sers,

ich habe Probleme mit dem MP3 Streamen. Die PS3 hängt an einem Switch(mit Kabel), dieser Switch ist mit einem Wlan Sender verbunden, der wiederum an die Fritzbox 7270 mittels wlan verbunden ist. Ich habe mich mit meinem Mac auch an die Fritzbox 7270 angemeldet und die Dateien (Mp3 und Filme) mittels Eyeconnect und Twonky und PS3 Mediaserver bereitgestellt. Wenn ich Filme streame gibt es kein Problem, aber sobald ich MP3 streame, dann bleibt nach 10-20 sek das Lied kurz hängen und er buffert nach.
Ich hatte mit meiner alten PS3 auch das Problem, nach dem Austausch der PS3 war es behoben, aber jetzt geht es wider von vorne los. Ich habe euch auch ein Video angehängt bei youtube:)

Hoffe Ihr könnt mir helfen:)

Thema:

Ps3 Stream Problem

Ps3 Stream Problem - Ähnliche Themen

Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS: Hallo, nachdem ich nunmehr seit 3 Tagen das Internet nach einer Antwort durchsucht habe, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung. Ich habe...
Video Streaming über PS3 ruckelt extrem: Ich habe einen PC, ein Notebook, eine Netzwerkfestplatte, eine Fritzbox 7390 mit NAS und eine externe USB-Festplatte an der Fritzbox. Die PS3 ist...
PS3 Stream Xsplit Sound Problem: Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben