Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus

Diskutiere Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tach. Seit heute früh, wenn ich far cry 2 online spielen will. hängt sich meine ps3 immer auf, sobald ich auf multiplayer geh. Kennt des einer...
  • Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #1
A

alta2102

Punkte Reaktionen
0
Tach.
Seit heute früh, wenn ich far cry 2 online spielen will. hängt sich meine
ps3 immer auf, sobald ich auf multiplayer geh.
Kennt des einer von euch und weiß was dagegen?
Mfg und danke im vorraus

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #2
Ich denke mal, dass das nur ein temporäres Problem sein wird. Wenn das erst seit heute morgen ist.

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #3
ok ich werd einfach mal abwarten und es später nochmal versuchen. danke

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #4
Seltsam. habs gerade nochmal versucht, und es ging nun.
Aber meine Rangliste ist wieder auf 0.... :(

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #5
Hört sich nach Serverproblemen an. Warte einfach noch ein bisschen, dann sollte alles wieder stimmen.

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #6
ok danke für die schnelle antwort

Thema:

Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus

Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben