Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus
Diskutiere Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tach.
Seit heute früh, wenn ich far cry 2 online spielen will. hängt sich meine
ps3 immer auf, sobald ich auf multiplayer geh.
Kennt des einer...
Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #1
A
alta2102
Punkte Reaktionen
0
Tach.
Seit heute früh, wenn ich far cry 2 online spielen will. hängt sich meine
ps3 immer auf, sobald ich auf multiplayer geh.
Kennt des einer von euch und weiß was dagegen?
Mfg und danke im vorraus
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...