Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus

Diskutiere Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tach. Seit heute früh, wenn ich far cry 2 online spielen will. hängt sich meine ps3 immer auf, sobald ich auf multiplayer geh. Kennt des einer...
  • Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #1
A

alta2102

Punkte Reaktionen
0
Tach.
Seit heute früh, wenn ich far cry 2 online spielen will. hängt sich meine
ps3 immer auf, sobald ich auf multiplayer geh.
Kennt des einer von euch und weiß was dagegen?
Mfg und danke im vorraus

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #2
Ich denke mal, dass das nur ein temporäres Problem sein wird. Wenn das erst seit heute morgen ist.

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #3
ok ich werd einfach mal abwarten und es später nochmal versuchen. danke

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #4
Seltsam. habs gerade nochmal versucht, und es ging nun.
Aber meine Rangliste ist wieder auf 0.... :(

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #5
Hört sich nach Serverproblemen an. Warte einfach noch ein bisschen, dann sollte alles wieder stimmen.

• Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus Beitrag #6
ok danke für die schnelle antwort

Thema:

Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus

Far Cry 2 hängt sich auf im onlinemodus - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben