Team ICO Collection

Diskutiere Team ICO Collection im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vorgestern wurde endlich die Team ICO Collection mit ICO und Shadow of the Colossus bestätigt. Also mich freuts riesig, da Shadow of the...
  • Team ICO Collection Beitrag #1
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Vorgestern wurde endlich die Team ICO Collection mit ICO und Shadow of the Colossus bestätigt.

TOKYO--While retailers' preemptive listings of games aren't always reliable, they do often provide useful indicators of what publishers have up their sleeves that they aren't quite ready to tell the public about. The latter was certainly the case with the long-rumored Team Ico collection, which was officially confirmed at the Tokyo Game Show today by Team Ico's director Fumito Ueda after retailer leaks and sightings in Famitsu

Some secrets are just a little too big to keep.
Though its title is not finalized, the collection will, as suspected, contain both of the studio's highly regarded PlayStation 2 titles--Ico and Shadow of the Colossus--redone in high definition for Sony's PlayStation 3. Two surprises for many are that the titles will both feature full 3D support and that Ico will feature the European ending rather than the US ending, making it the "complete game," according to Ueda.

The single-disc collection will hit retail in spring 2011, according to Ueda. Previous retailer listings had suggested April 2011 for the US and June 2011 for Europe. A price has not yet been confirmed for the bundle, though the Wal-Mart listing suggests it may cost as little as $40 in the US.

The collection has not yet been rated by the ESRB or PEGI. Originally, Ico was rated as suitable for anyone over the age of three in Europe and T (for Teen) by the ESRB, while Shadow of the Colossus was rated 12+ by PEGI and T (for Teen) by the ESRB.

Also mich freuts riesig, da Shadow of the Colossus wohl das beste Spiel ist, das ich jemals gespielt habe.

• Team ICO Collection Beitrag #2
ich freue mich auch drauf. ich glaube zu erst wird sotc gespielt und dann ico.

• Team ICO Collection Beitrag #3
yeah, cool, genau darauf hab ich gewartet :D

da kannsch mir endlich mal ico, shadow of the collossus und
dann ja auch the last guardian zu gemüte führen ;)

lg pyja!

• Team ICO Collection Beitrag #4
schlechte neuigkeiten leute

die ico collection sowie the last guardian wurden verschoben.

• Team ICO Collection Beitrag #5
Diese News sind wirr... erst fangen sie mit der Collection an aber ohne dann näher drauf einzugehen switchen sie auf Last Guardian um und die Collection wird mit keinem Wort mehr erwähnt. Ich bin skeptisch... sicher wieder ne art von Übersetzungfehler :O

Ich könnte übrigens gewaltig ausrasten wenn ich "www.ign.com" eingebe und auf die bescheidene deutsche Seite weitergeleitet werde. Da platzt mir die Halsschlagader

• Team ICO Collection Beitrag #6
Krass auf das warte ich schon ewig SOTC war so ein geiles Game auf der PS2 :D

• Team ICO Collection Beitrag #7
Ich kann mir trotzdem nen Collectionrelease zu Weihnachten vorstellen :D

• Team ICO Collection Beitrag #8
Yeah, super News im Playstation Blog!

ICO & Shadow of the Colossus Klassiker HD erscheinen am 30. September
Für viele zwei der besten Games die jemals gemacht wurden, werden diese von Awards überhäuften und in der PS2 Gemeinde lieb gewonnenen Titel in 1080p mit Trophäen und 3D Unterstützung erscheinen.
Wir werden diese beiden Games auf einer Blu-ray Disc in Deutschland am 30. September veröffentlichen. Und für die Puristen unter euch haben wir ein Wendecover mit dem originalen PS2 Artwork für beide Titel im Programm damit die Disc auch in die Klassiker-Ecke eurer Sammlung passt

Weitere Details wird es nach der E3 geben.

• Team ICO Collection Beitrag #9
Habe ich auch schon gelesen. Finde ich gut. Im September erscheint auch die God of War "Portable" Collection. ^^

• Team ICO Collection Beitrag #10
Ich habe in meinem Leben noch kein besseres Spiel als Shadow of the Colossus gespielt, und das wiederrum nun seit Jahren schon nicht gespielt...ich MUSS es einfach haben :D

• Team ICO Collection Beitrag #11
Da ich die beiden Titel nie wirklich durchgespielt hab, wird das auch ein absoluter
Pflichtkauf für mich...!
Vor allem, da ja jetzt The Last Guardian leider auf 2012 (ohne genaues Datum)
verschoben wurde...So versüßt einem wenigstens die Collection die Wartezeit ;)

lg, pyja!

• Team ICO Collection Beitrag #12
das wird soooo episch!
und es erscheint schon im september....yeah^^

• Team ICO Collection Beitrag #13
Ich kaufe mir diese Collection auch auf jeden Fall. Ich hab nur gutes von Shadow of the Colossus gehört. DAs soll wohl Zelda auf der PS2 gewesen sein. Daher MUSS ich es einfach kaufen! *Grosser Zelda Fan* ^_^

• Team ICO Collection Beitrag #14
Ich freu mich auch schon sehr drauf!
Hier übrigens vom 4PlayerPodcaster Nick gespielt:

• Team ICO Collection Beitrag #15
Uuuuuh, habe gesehen dass das Release von der Collection jetzt am 27. Sept sein soll! Hab es schon vorbestellt und freu mich wie ein kleines Kind vorm WEihnachtsbaum darauf! Ich finde auch die Grafik von Shadow of the Colossus echt gut! Aber das werde ich wohl zuerst gamen. Das reizt mich doch einen Tick mehr als ICO. Wobei ich ICO selbstverständlich auch gamen werde ^_^
Endlich mal wieder ein tolles Rollenspiel à là Zelda. Bin ja so neugierig wie das sein wird! Freue mich richtig! Hoffentlich verschieben sie den Termin nicht wieder! :(

• Team ICO Collection Beitrag #16
Natriumion schrieb:
Endlich mal wieder ein tolles Rollenspiel à là Zelda.

Nur, dass Zelda gar kein Rollenspiel is :D
Oh man, ich hätte nich gedacht, dass es schon so früh kommt... bis dahin werd ich noch keine PS3 haben.
Ich denk ich werd mir diesen Monat was zurücklegen und dann im Oktober nochmal was zur Seite nehmen
und damit gleich ne neue kaufen.
Kann man die (Spiel-)Daten der alten nich auch so iwie mitnehmen, während sie noch den YLOD hat?

• Team ICO Collection Beitrag #17
Und ich bin nicht da zu Release, son Mist :D Dabei ist es doch mein absolutes Lieblingsspiel :D

• Team ICO Collection Beitrag #18
Blacky89 schrieb:
Nur, dass Zelda gar kein Rollenspiel is :D
Oh man, ich hätte nich gedacht, dass es schon so früh kommt... bis dahin werd ich noch keine PS3 haben.
Ich denk ich werd mir diesen Monat was zurücklegen und dann im Oktober nochmal was zur Seite nehmen
und damit gleich ne neue kaufen.
Kann man die (Spiel-)Daten der alten nich auch so iwie mitnehmen, während sie noch den YLOD hat?

Ach, Rollenspiel, ACtion/Adventure, alles irgendwie das Gleiche. Ihr wisst was ich meine xD

Hm, kann man vielleicht die FEstplatte ausbauen und die neue PS3 einbauen? o_o"

• Team ICO Collection Beitrag #19
Natriumion schrieb:
Ach, Rollenspiel, ACtion/Adventure, alles irgendwie das Gleiche. Ihr wisst was ich meine xD

Hm, kann man vielleicht die FEstplatte ausbauen und die neue PS3 einbauen? o_o"

Haben die Slims die gleichen Festplatten wie die Fats? Würd mir ja dann ne Slim holen (und nachm
Datensichern natürlich wieder die größere Platte der Slim einbauen wollen^^)

Naja, darum gehts hier ja nich^^

Team ICO, lets goooo!

Thema:

Team ICO Collection

Team ICO Collection - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Official fifa 17 league: English below Website www.fifaleague.eu Ja, es gibt Preise In schriftlicher Form, die Sie durch Ihre PSN hier und Ihr Team verlassen (max 4...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben