Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps Festplatte, aber welche?
Diskutiere Ps Festplatte, aber welche? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey User ;)
Wollte mir die Tage eine Petabyte Festplatte kaufen. Habe halt ein neues Spiel bekommen und da reicht meine Festplatte einfach nicht...
Ps Festplatte, aber welche? Beitrag #1
S
Sandro2114
Gast
Hey User
Wollte mir die Tage eine Petabyte Festplatte kaufen. Habe halt ein neues Spiel bekommen und da reicht meine Festplatte einfach nicht mehr. Kann auch eine Yottabyte Festplatte sein, sollte halt nicht zu groß sein. Danke
Du meinst es vielleicht ernst, trotzdem wird dich keiner ernst nehmen!
Erst sagst du, du willst ne Peta/Yotabyte Platte haben und im selben Satz sagst du sie sollte nicht zu groß sein!?!?!?
Weisst du überhaupt was das ist?
Leg dir ne 500er Platte rein und lösch vielleicht mal unnötige Filme oder Lieder. Hast du deine, ich geh mal von mindestens 80GB aus, denn nur mit Savegames vollbekommen oder was??
Ps Festplatte, aber welche? Beitrag #6
S
Sandro2114
Gast
Ja das warn witz
Nein jetzt zum ernsten Thema. Suche ne Festplatte die in die Ps3 passt. Bis zu 500Gb. Habe halt viele Patches für Pes 2010 usw, die sehr viel speicher verbrauchen. Ebenfalls Musik die im itunes store gekauft wurde. Könnt ihr mir helfen?
Ps. Wohl kaum ne Petabyte^^. Die größte der Welt ist 15PByte groß.
Ps Festplatte, aber welche? Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ja schön.... wenn du zukünftig alle deine Threads mit ner Verarsche startest (oder du so tust als hättest du es gewusst und dann sagst es war nur Spaß), dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn dir keiner helfen wird/will.
Das Thema ist sowieso nicht wirklich nen Thread wert. Im Forum gibts diesbezüglich genug Themen. SuFu hätte dir schneller geholfen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...