mkv Untertitel

Diskutiere mkv Untertitel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; falscher Thread, SORRY!!! ich habe auf meinem PC einige mkv Backups die ich über den PS3 Server auf der PS3 abspiele! wenn ich nun auf der PS3...
  • mkv Untertitel Beitrag #1
K

komarac

Punkte Reaktionen
0
falscher Thread, SORRY!!!

ich habe auf meinem PC einige mkv Backups die ich über den PS3 Server auf der PS3 abspiele!
wenn ich nun auf der PS3 den Encoder auswähle womit sie es abspielen soll bekomme ich alle oder keine Untertitel!

ich möchte aber bei Deutscher Tonspur nur die Untertitel die notwendig sind (auf DVD's immer separat einstellbar).

z.B. bei Avatar die Unetrtitel wenn die Na'vi reden, aber eben nicht den kompletten Film in Untertiteln!

kann mir da jemand helfen?

• mkv Untertitel Beitrag #2
komarac schrieb:
falscher Thread, SORRY!!!
Wenn du das doch weißt, warum erstellst du das Thema dann hier?

*verschoben*

• mkv Untertitel Beitrag #3
weil ich das hinterher erst gesehen habe und den ersten Satz dann editiert habe!

Thema:

mkv Untertitel

mkv Untertitel - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv. seit neustem spielt er bei...
PS3 Media Server Untertitel Problem: :confused: Hallo und zwar habe ich folgendes prooblem wenn ich meinen film auf meinem mac anschaue zeigt er mir die untertitel nur dann an wenn...
PMS/PS3 Probleme mit ISOs?: Hallo Community, erstmal: Ich verwende selbst gekaufte DVDs!! die Art wie ich die ISO anlege: DVD ins Laufwerk -> mit DVDFab Copy Hauptfilm zu...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben