Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s

Diskutiere Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich habe zwei 20gb MKV´s die zwar per MS gestreamt werden, diese aber fehler haft. Ton Läuft aber ich habe verzehrungen beim Bild mit...
  • Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s Beitrag #1
Zony

Zony

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe zwei 20gb MKV´s die zwar per MS gestreamt werden, diese aber fehler haft. Ton Läuft aber ich habe verzehrungen beim Bild mit Pixel fehlern. Diese laufen aber auf dem WMP auf dem PC Ruckel frei. Die 13gb MKY´s laufen auch ohne Probs auf der PS3. Ich vermute das die Video´s mit verzögerungen gestreamt werden. Jedenfalls vermute ich das. Kann ich das in den einstellungen des MS in den griff bekommen?

Gruß Ich

• Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s

Anzeige

• Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s Beitrag #2
WIE werden die gestreamt? WLAN /LAN ??

das WLAN könnte dafür bereits zu schwach sein. (Ja ich seh deine Sig, aber sicher ist sicher) HD Streaming sollte man eigentlich nicht mit WLan machen.

Zweite Fehlerquelle:
PC zu schwach fürs rekodieren

• Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s Beitrag #3
Läuft über lan. Der PC kann es nich sein. Wenn ich die MKV über den WMP startet läuft der ohne probs. Mache ich das allerdings im VLC, ruckelt die mkv.....

Die 20Gig MKV mit aussetzern bei BILD/Ton:
unbenanntes.jpg
%20%20Uploaded%20with%20[/IMG]

18Gig MKV läuft astrein:

Uploaded with

Wenn man den Vergleich sieht, sieht das aus als ob die Übertragung der großen 20Gig Datei gebremst wird. Ich verstehe das nicht.

• Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s Beitrag #4
Hat keiner´n Tipp??

• Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s Beitrag #5
Es gibt nun neue erkenntnisse. Ich habe Testweise die PS3 nun über eine Netzwerkbrücke am PC angeschlossen (1Gbit). Das hat das ruckeln auch nicht beseitigt. Aber, wenn ich den jeweiligen film Pausiere, füllt sich der Transcodingpuffer auf. Lasse ich den Film weiterlaufen, läuft dieser Ruckelfrei weiter, bis der Puffer leer ist. Also füllt er sich scheinbar nicht schnell genug, Warum??

Gruß Ich

• Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s Beitrag #6
Ich habe das gleiche Problem und mich schon doof gegoogelt... Der Puffer wird leer und die mkv bleibt stehen.
Hat keine ein Idee?!
Hardware:
QuadCore 2,66
4GBRam
Ich denke nicht das es an der Hardware des Rechners liegt...

Thema:

Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s

Mediaserver übertragungs Probleme von MKV´s - Ähnliche Themen

Playstation Mediaserver auf Freenas: Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich bin noch neu hier und habe schon einiege Beiträge zu Freenas und PS3 gefunden. Doch leider entspricht nichts so...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben