Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht?
Diskutiere habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen.
Ich hab noch die version 3.15 auf dem ps3, jetzt hab ich mir das nhl11 geholt und da müsst ich natürlich auf die neuste fw...
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #1
L
Labyrator
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich hab noch die version 3.15 auf dem ps3, jetzt hab ich mir das nhl11 geholt und da müsst ich natürlich auf die neuste fw updaten.. jetzt hab ich was gefunden wo man anscheinenend der firmware was vorgaukeln könne.. PS3 online spielen ohne Firmware Update [UPDATE] » jonny0303's Blog
habe die dns so eingegeben, aber gemäss test wird dann die verbindung zu playstationnetwork abgebrochen...
muss ich updaten oder gibt es einen anderen weg um online zu gehen?
ich habe was von einem usb stick gelesen, mit dem man anscheinen seine sicherheitskopien abspielen kann.. und ich habe einwenig angst, dass wenn ich nun update, dies nicht mehr gehen würde..
Besten dank für hinweise
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Mal den ersten Satz bei deinem Link gelesen?
Du musst updaten.
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #3
L
Labyrator
Punkte Reaktionen
0
ja schon, hab nur gehoft, dass der untere teil schon die antwort auf das problem sei..
also updaten und warten und hoffen, dass was neues kommt?
übrigens danke für die hyperschnelle reaktion!
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Achso, also das Problem ist nur, dass es noch keine anständige CustomFW gibt, weil Sony durch die Updates alles blocken wird.
Willst du nur wegen Linux nicht updaten?
Wenn du die online Funktionen nutzen willst, kommst du ums updaten nicht drum herum.
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #5
L
Labyrator
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich ehrlich bin, hab die ganze linux geschichte eh noch nie gebraucht. also mir gings eher um das online gehen und zocken...
hab gerade den zweiten beitrag durchgelesen.. anscheinen muss ich updaten.. aber bevor ich das tue, was macht das linux den so besonders? oder auf was müsst ich vielleicht verzichten wenn das linux nicht mehr ist?
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Linux ist einfach ein anderes Betriebsystem, kannst ja mal danach googlen. Ich an deiner Stelle wuede jedenfalls updaten.
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #7
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
updaten, zocken, glücklich sein, fertig
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #8
L
Labyrator
Punkte Reaktionen
0
okee.. danke an alle
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eben. Wenn du Linux nicht brauchst, dann mach das Update. Da spricht sonst nichts gegen.
habe 3.15 version, soll ich updaten oder lieber nicht? Beitrag #10
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich hatte Linux auf meiner PS3 und war ziemlich enttäuscht als die neue FW rausgekommen ist
Aber eigentlich ist es eh schwachsinnig, ich denke mal das alle von uns einen PC besitzen?
Thema: