LBP und Move

Diskutiere LBP und Move im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo! Hat das schon jemand ausprobiert?
  • LBP und Move Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Hat das schon jemand ausprobiert?

• LBP und Move

Anzeige

• LBP und Move Beitrag #2
Ich dachte LBP2 bekommt nur Move-Unterstützung?

• LBP und Move Beitrag #4
Mh, dann bin ich mal gespannt wo/wie in das normale LBP Move-Unterstützung rein kommt. Ich dachte das wäre mit der große Vorteil von LBP2, aber naja ich lass mich überraschen.

Thema:

LBP und Move

LBP und Move - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben