LBP und Move

Diskutiere LBP und Move im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo! Hat das schon jemand ausprobiert?
  • LBP und Move Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo!

Hat das schon jemand ausprobiert?

• LBP und Move

Anzeige

• LBP und Move Beitrag #2
Ich dachte LBP2 bekommt nur Move-Unterstützung?

• LBP und Move Beitrag #4
Mh, dann bin ich mal gespannt wo/wie in das normale LBP Move-Unterstützung rein kommt. Ich dachte das wäre mit der große Vorteil von LBP2, aber naja ich lass mich überraschen.

Thema:

LBP und Move

LBP und Move - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben