Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler!

Diskutiere Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute ; ich habe das game so lange gespielt und dan stirbt john marston ja und man wird jack marston!!:( Nur das problem sit nachdem das...
  • Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #1
djtombo11

djtombo11

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ;

ich habe das game so lange gespielt und dan stirbt john marston ja und man wird jack marston!!:(

Nur das problem sit nachdem das passiert ist gibt es keine auftröge mehr und dass spiel ist bei mir bei 64.1 % durch!!!:mad::mad::mad:

kann mir einer sagen wo ich hin muss um noch was zu zocken?:confused::confused::confused:

danke euer djtombo11

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #2
AW: Red dead Redemption schon bei 64,1 % durch???

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich vermute es gibt noch Nebenmissionen^^

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #3
Ja hmm es gibt nebenmissionen aber nciht wirklich!!!

ICh ahsse es wenn games bei 60% aufhören!

Ich würde mcih torzdem freuen wenn noch jemand ein tip hätte! :O:O

Posts zusammengefasst (c)BigBoss

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #4

du musst die herausforderungen machen und alle outfits holen

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #5

djtombo11 schrieb:
Ja hmm es gibt nebenmissionen aber nciht wirklich!!!

Hä?

Ich hab das Spiel auch nicht, aber bei GTA 4 wars ja genauso....

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #6

Erm ja ... könntest du nächstesmal vielleicht sowas in Spoilertags (gibt's hier sowas?) packen? Ich hab's noch nicht durch, aber danke. Weiß ich schonmal wie's ausgeht... -.-

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #7

ja wo ok danke euch allen !! aber wo sind denn die herrausforderungen?

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #8

Start --> Journal --> Herausforderungen

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #9

Danke für den Spoiler... -.-

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #10

Streuner schrieb:
Erm ja ... könntest du nächstesmal vielleicht sowas in Spoilertags (gibt's hier sowas?) packen?
Bisher nicht. Ich werd ne Anmerkung in den Titel editieren.

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #11
für die 100% brauchst du folgendes..

• Alle 56 Missionen abschließen
  • Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 13 Häuser besitzen
  • Alle 7 Bandenverstecke abschließen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
  • Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #12
Das Spiel ist erst durch wenn du deinen Vater gerächt hast.
Nach dem John stirbt und du Jack wirst, gibt es noch ein paar Missionen, in denen du die Verantwortlichen jagst und tötest.
Es dauert aber ein bisschen, bis diese Missionen auf der Karte auftauchen.

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #13
crankg schrieb:
Das Spiel ist erst durch wenn du deinen Vater gerächt hast.
Nach dem John stirbt und du Jack wirst, gibt es noch ein paar Missionen, in denen du die Verantwortlichen jagst und tötest.
Es dauert aber ein bisschen, bis diese Missionen auf der Karte auftauchen.

noch mehr spoiler für die die es nicht durch haben.. super -.-

aber ein paar missionen? es gab doch nur eine "denk an meine familie" oder so was.. und die konntest ich sofort starten o_O?? oder was meinst du?

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #14
viel mehr waren da auch nicht, retro

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #15
Es gibt noch mehr die man im laufe des spiels an verschiedenen orten findet... Will jetzt nicht noch ansprechen welche das es ja leute gibt die das spiel noch nicht durch haben.

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #16
Im Titel steht doch schon 'Achtung big spoiler'...

• Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #17
  • Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! Beitrag #18
Ich habe das Spiel zu 100% durch und die Platintrophäe. Man kann alle Aufträge und Nebenaufträge über das Spielmenü aufrufen und beliebig oft wiederholen. Also gar kein Problem. So richtig Spaß macht dann aber erst das Online-Spiel. Auch bei mir kommt oft die Fehlermeldung mit der NAT-Typ3 Verbindung, ich ziehe einfach kurz den Netzstecker (reset) vom Router und dann läuft es ohne Probleme.

Thema:

Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler!

Red Dead Redemption schon bei 64,1% durch? Achtung! BIG Spoiler! - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Red Dead Redemption 2 offenbar in Planung: Wer erinnert sich nicht an John Marston und Co, die weite Prärie, endlos lange Ritte und Schießereien im Wild West Stil. Nach dem großem Erfolg...
Red Dead Redemption startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem unzwar, ich lege das spiel in meine ps3 ein und will es starten ! der bildschirm ist schwarz die ps3 lädt und dann...
Red Dead Redemption Netzwerkprobleme seit L.A. Noire auf dem Markt ist?: Hallo, seit einigen Wochen habe ich starke Probleme mit dem Multiplayer im RDR Spiel. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben