Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

Diskutiere Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS-3 Freakz zusammen :=) soooo...bin neu,...kurz zur meiner Person, ich bin der Jürgen, 20 Jahre alt, aus der Nähe von Kassel...jupaaa das...
  • Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun Beitrag #1
P

Pumaaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS-3 Freakz zusammen :=)
soooo...bin neu,...kurz zur meiner Person, ich bin der Jürgen, 20 Jahre alt, aus der Nähe von Kassel...jupaaa das zur meiner Person, bevor ich mein Problem schildere.
Alsoooo...hab eine Easy-Box-802 von Vodafone, möchte mich gern mit meiner PS3 ins Wlan einloggen, nunjaa das klappt irgendwie leider nicht...jedesmal kann die PS3 keine IP-Adresse abrufen...oder der Zeitablauf ist gescheitert.
Ich weiß solangsam auch nicht mehr weiter...vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Herzlichen Dank & Liebe Grüßeee...

• Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun Beitrag #2
Guck mal in der PS3 in den Netzwerkeinstellungen. Dort hast du den Punkt Internetverbindungstest und Liste der Einstellungen. Beides mal anklicken und das Ergebnis ausführlich hier posten.

• Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun Beitrag #3
Poar...hab es endlich hin bekommen. Trotzdem Danke der_wasi

Soooo..falls mal jemand das selbe Problem hat mit der EasyBox802 von Vodafone sich mit Wlan einzuloggen.
Bei mir war das Problem, beim Verbindungsaufbau konnte die PS3 nie eine IP Abrufen.
Um der PS3 eine IP-zuzuweisen einfach die Mac Adresse der PS3 im EasyBox Menü eingeben.
Und schon bekommt die PS3 ihre Ip-Adresse zugewiesen :)

Greeetz

• Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun Beitrag #4
Also hast du am Router einen Mac Filter drin.

• Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun Beitrag #5
im großem und ganzem ist die easy box802 einfach nur müll.
selbst mit lan kabel macht sie nur probleme.
z.b. bei fifa10 mit freundeseinladungen.
Probierts einfach erst gar nicht euch mit der easy box auseinander zu setzen.
Richtig laufen wird sie nie und immer nur probleme machen.

Thema:

Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun - Ähnliche Themen

Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
dns fehler. ps3 mit wlan verbunden aber kein inet???: Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hab nämlich schon eine menge foren durchstöbbert aber leider ohne erfolg. Ich wollte vor kurzem mit der ps3...
Easy Box 602 und PS3 ??: Ich hatte mir vor einiger Zeit die Vodafone Easy Box 602 gekauft. Das kommt daher weil wir in unserem Ort kein Dsl haben und ich mir dann einen...
PS3 Zugriff auf fremdes ungesichertes WLAN Netzwerk scheitert bei ip vergabe: Hallo Liebe Ps3 Freunde Ich habe mir eine neue PS3 geholt und habe kein eigenes Internet jedoch befindet sich in meiner nähe ein ungesichertes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben