Account löschen, löschen lassen ?

Diskutiere Account löschen, löschen lassen ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ist es möglich irgendwie meinen PSN Account zu löschen quasi das alles so ist als würde man die Ps3 das erste mal anschalten hätte gerne einen...
  • Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #1
T

Toni

Punkte Reaktionen
0
Hi ist es möglich irgendwie meinen PSN Account zu löschen quasi das alles so ist als würde man die Ps3 das erste mal anschalten hätte gerne einen neuen Account aber mit meiner aktuellen E-Mail oder kann man den irgendwie von Sony löschen lassen ?

MFG

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #2
Probier mal Kontoinformationen - Systemaktievierung - Spiel - Deaktivieren

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #3
Wenn du einen neuen Account machen willst, musst du vorher einen neuen Benutzer auf der PS3 anlegen. Dann kannst du dich wieder neu einschreiben.

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #4
Danke erstmal, kann ich bei dem neuen Account auch meine aktuelle E-Mail verwenden also die, die ich bei meinem jetztigen habe und was ist mit meinen downloads sind die dann alle weg oder kann ich die im store erneut laden ohne bezahlen zu müssen ?

MFG

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #5
also dioe downloads sind dann weg,da die account gebunden sind
Und deine email kannst du nicht verwenden,da du sie schonmal bei einem anderen profil benutzt hast

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #6
ja dann is des ja eh für die uhr hab ja keine andere e-mail und extra eine dafür anlegen will ich eigentlich nich gibts da keine möglichkeit das so zu löschen das alles weg is kann man sich da nich irgendwie an sony wenden oder sowas

mfg

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #7
Nicht das ich wüsste... Aber wenn würd ich halt extra eine neue Email adresse einrichten und sich dann selber alles wieder sharen!

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #8
ToTeR_OPA schrieb:
also dioe downloads sind dann weg,da die account gebunden sind
Und deine email kannst du nicht verwenden,da du sie schonmal bei einem anderen profil benutzt hast

Downloads sind nicht weg, die sind benutzerübergreifend.

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #9
Eben. Und als E-Mail kannst du irgendwas eingeben. Die braucht noch nicht mal existieren. Aber der alte Account sollte auf der PS3 drauf bleiben, damit du die Inhalte noch nutzen kannst.

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #10
Kla rwenn er den account von der playse löscht sind die spiele auch weg

• Account löschen, löschen lassen ? Beitrag #11
Wenn das sein einziger Benutzer ist ja. Wenn er aber 2 hat eben nicht.

Thema:

Account löschen, löschen lassen ?

Account löschen, löschen lassen ? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben