Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an

Diskutiere Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an im Games Forum im Bereich Playstation Games; Capcom kündigt Devil may cry 5 an Die Gerüchte kursierten schon lange im Internet, nun ist es offiziell angekündigt. Ninja Theory, Entwickler von...
  • Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an Beitrag #1
Y

YoshikatsuX3

Gast
Capcom kündigt Devil may cry 5 an Die Gerüchte kursierten schon lange im Internet, nun ist es offiziell angekündigt. Ninja Theory, Entwickler von Heavenly Sword und Enslaved, entwickelt Devil may cry 5 für Capcom.
Leider ist es für Capcom noch zu früh über ein Releasedatum zu sprechen, aber zumindest wurde die Veröffentlichung für PS3 und XBOX360 bestätigt.
Was an den Screenshots auffällt, der Protagonist ist wieder Dante, aber er ist deutlich jünger und sehr japanisch. Wie Capcom sagt wird es eine Neuausrichtung des Franchise geben.
»Vor einem zeitgenössischem Hintergrund wird Devil may cry eine heuchlerische Welt bieten, in der nichts ist wie es scheint und die Linie zwischen gut und böse verschwimmt.«
Das klingt ja eigentlich recht gut, der neue Look des Helden ist natürlich Gewöhnungssache.

Quelle:

• Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an Beitrag #2
also ich freue mich^^
der neue dante sieht doch garnicht sooooo schlecht aus, solange das gameplay stimmt und es auch spaß macht.

• Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an Beitrag #3
Ich habe zwar den vierten Teil nicht gezockt, sonder nur den dritten (damals auf der ps2), aber dieses Spiel scheint mir durchaus eine Überlegung wert zu sein. Der Trailer hat was.

• Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an Beitrag #4
Dieser Dante sieht mehr nach einem richtigen Mensch aus bei DMC 4 wars so wie eine Anime Serie . Der trägt auch ne Jacke mit Ami fahne drauf also sieht Realistischer aus als der alte Dante

• Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an Beitrag #5
Das ist Dante als er noch 16 war :D

• Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an Beitrag #6
ASO??? Wusste ich net ^^ Sieht aber kacke aus dieser Dante sehr mies gemacht -.-*

Thema:

Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an

Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an - Ähnliche Themen

DmC Devil May Cry - Ab sofort im Handel erhältlich!: Stelle dich deinen Dämonen mit der Veröffentlichung von DmC Devil May Cry Nachfolger der millionenfach verkauften Serie ab sofort verfügbar...
Neuer Trailer zu Devil May Cry: Heute hat Capcom einen neuen Trailer zum Spiel Devil May Cry veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Dante verschlägt es in...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Devil May Cry 5 Ankündigungstrailer: Ich habe heute anscheinend zu viel Zeit, darum hier der Announcement Trailer von der TGS zu Devil May Cry 5. Sieht irgendwie gar nicht wie Dante...
Tausche MW2, God of War 3, Batman:AA,Dead Space, Bayonetta, Fallout 3, AC 1+2, und viele mehr: Hallo. Ich biete folgende Spiele zum Tausch an: Lair, Devil May Cry 4, Call of Duty: Modern Warfare 2, Assassin's Creed, Assassin's Creed 2, God...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben